Paleo 30 Tage Challenge - Seite 2 — German

Paleo 30 Tage Challenge

Optionen
2»

Kommentare

  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    wie viele KH nimmst du denn zu dir?
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ich liege zwischen 50 und 100 Gramm pro Tag. Kommt drauf an ob ich süsskartoffel oder Datteln esse. Dann gehen die Kh hoch.
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    wie viel bleibt über, wenn du die ballaststoffe von den KH abziehst?
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Wie klappt es mit der Chalenge, xxSonnenblumexx?
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Optionen
    Wer SZPlus hat kann sich ja mal diesen Artikel durchlesen:

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/ernaehrung-die-diaet-luege-1.3908067?reduced=true
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Mit der. Hallende läuft es gut. Hab heute den 12 Tag beendet ohne Komplikationen bisher. Auch im Büro funktioniert das gut. Ich kombiniere ja auch mit eher ungewolltem intermetierendem Fasten da ich morgens nicht mehr frühstücke. So bekomme ich auch meine Kalorien besser in Griff. Wobei ich mir das nicht pauschal verbiete aber ich hab morgens keinen Hunger mehr und sag mir warum soll ich was essen nur das es gegessen ist. Mittags nehm ich immer was vom Vortag und einen Smoothie mit und Abend wird was schnelles gekocht. (Komm ja erst gegen 19.30 Uhr von der Arbeit und nach neun will ich nichts mehr essen. Oft hab ich dann noch Kalorien für ein schnelles Apfelkompott oder Nüsse. Das Gewicht geht auch langsam runter. Und nächste Woch bin ich Drei Tage im Hotel. Da muss ich dann auf Frühstück und Mittagessen umstellen statt abends. D hab ich noch ein bisschen schiss vor aber ich bin grad am planen was ich mir als Notfall mitnehmen kann.
  • xxSonnenblumexx
    xxSonnenblumexx Beiträge: 23 Member
    Optionen
    So Tag 13. eine kleine Sünde in Form von Coke Zero. Die ich aber sofort bereit habe und Magen grummeln bekommen habe.