Bin ganz neu dabei
Majare68
Huhu, hat vielleicht jemand Lust sich mit mir zu verbinden? Bin blutiger Anfänger und habe seit kurzem die Vivoactive HR und möchte damit etwas fitter werden.
Bin zu finden unter Maja aus Berlin.
Würde mich sehr freuen
Gruß Maja
Bin zu finden unter Maja aus Berlin.
Würde mich sehr freuen
Gruß Maja
1
Kommentare
-
Hab zwar keine Uhr, aber trotzdem
Herzlich willkommen1 -
Herzlich Willkommen. Mir hat mehr geholfen hier "Freunde" zu finden als mich mit jemandem über Garmin zu verbinden - nur so als Tipp zum Einstieg1
-
Herzlich willkommen1
-
Willkommen und viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen!
P.S. Leider "Polar-Jünger".1 -
0
-
> @SportsfreundSven schrieb:
> Herzlich willkommen!
>
> P.S. Leider "Polar-Jünger".
Vielen Dank Leider?0 -
0
-
0
-
0
-
0
-
> @Grieschi schrieb:
> Herzlich Willkommen. Mir hat mehr geholfen hier "Freunde" zu finden als mich mit jemandem über Garmin zu verbinden - nur so als Tipp zum Einstieg
das eine schließt ja das andere nicht aus, oder?
Nein, gar nicht, es war nur ein Hinweis, dass es eventuell sinnvoll ist, auch hier "Freunde" (ich tue mir mit dem Begriff schwer, Freundschaft ist etwas anderes als in einem Computerprogramm miteinander verbunden zu sein) zu aktivieren.
0 -
> @Grieschi schrieb:
> Majare68 schrieb: »
>
> > @Grieschi schrieb:
> > Herzlich Willkommen. Mir hat mehr geholfen hier "Freunde" zu finden als mich mit jemandem über Garmin zu verbinden -
> Nein, gar nicht, es war nur ein Hinweis, dass es eventuell sinnvoll ist, auch hier "Freunde" (ich tue mir mit dem Begriff schwer, Freundschaft ist etwas anderes als in einem Computerprogramm miteinander verbunden zu sein) zu aktivieren.
Die Community ist klasse aber stachelt mich leider nicht so an wie ich das bräuchte. Ich bin eher der Battle-Typ und würde das schon toll finden. Zur Zeit ist mein Fitnesslevel -5 und wenn zwei -5 Typen der Ehrgeiz packt, würde daraus vielleicht +5 werden. Für Tipps und Ratschläge ist das Forum toll, aber nicht für eine spontane Motivation. Daher meine Frage. Und da die Uhren das ja möglich machen, warum sollte man das dann nicht nutzen?1 -
Herzlich willkommen und gutes Gelingen.
Ich habe gerade mal geschaut, ob ich mich über Garmin Connect mit dir verbinden kann, ich kann anscheinend die Suchfunktion nicht bedienen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte