Fast keine Abnahme was kann ich tun
vogelhaus15121968
Guten morgen langsam bin ich am Verzweifeln. Der Gang auf die Waage macht keinen Spaß und motiviert mich überhaupt nicht.Es läuft nicht trotz Sport und Kalorien Defizit
Blut und alles ist auch okay
Habt ihr Ideen?
Blut und alles ist auch okay
Habt ihr Ideen?
1
Kommentare
-
@vogelhaus15121968
Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht kannst du uns ein paar mehr Infos über dich geben, damit man dir helfen kann?
M/W, Alter, Größe, wie ernährst du dich, welchen Sport und wie oft machst du, wie lange nimmmst du schon ab, was sind deine Ziele .....usw.?
1 -
Alter müsste 49 Jahre sein ;-)2
-
Oft kann eine Veränderung in der Ernährung(Lebensmittel, nicht Kalorien) und/oder im Sport neue Reize setzen. Der Körper gewöhnt sich an Bedingungen und muss ständig "beschummelt" werden.0
-
Hey also ganz wichtig ist vorallem mal das du dich immer mit leerem magen wiegst ...das macht viel aus ich wiege zum beispiel am morgen sicher 2 kg weniger als am abend und ein 2. Tipp trinke viel wasser also sicher 2-3 liter und bring abwechslung in deine malzeiten und dein training sollte nicht nur aus cardio sondern auch aus krafttraining bestehen. Denn je mehr muskeln desto mehr kalorien verbrennst do alleine beim nichts tuen0
-
Einfach dran bleiben, jeden erwischt irgendwann mal ein Plateau
P.S
Immer schön viel trinken, dann wird es auch was mit der Gewichtsabnahme0 -
Trackst Du wirklich konsequent oder nur so ungefähr? Wiegst Du wirklich alles ab? Ich habe bei so vielen mitbekommen, daß "auf einmal" die Diät Erfolg hatte, als wirklich konsequent jeder Bissen auf die Digitalwaage kam und notiert wurde. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Kalorien "nur probiert" und "nur der letzte Löffel, damit es nicht im Müll landet" hat...6
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte