Wie findet man eine Herausforderung? — German

Wie findet man eine Herausforderung?

Optionen
Hallo zusammen, ich habe in der App den Menüpunkt "Herausforderungen", klicke ich drauf ist es aber leer... Wie finde ich denn diese Herausforderungen? Danke für eure Antworten

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wenn Du "Freunde" hast, welche daran teilnehmen, bekommst Du das in den "Neuigkeiten" mitgeteilt. Dort kannst du sie dann anklicken und teilnehmen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Genau wie Sportsfreundsven es schreibt - bisher sind die Challenges eigentlich nur auf dem US-Markt verfügbar und wenn irgendwer über eine lange Kette von Freundes-Freunden daran teilnimmt kannst du das auch. Bei den meisten können aber nur Amerikaner gewinnen.
  • TrueAngel82
    TrueAngel82 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Das ist ja blöd... Aber irgendwie ist die App eh eine Wissenschaft für sich... Seit gestern werden die Schritte nicht mehr in kcal umgewandelt, aber dafür irgendwelche ominösen Trainings berechnet
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    TrueAngel82 schrieb: »
    Das ist ja blöd... Aber irgendwie ist die App eh eine Wissenschaft für sich... Seit gestern werden die Schritte nicht mehr in kcal umgewandelt, aber dafür irgendwelche ominösen Trainings berechnet

    Das dürfte aber eher an deinem Tracker liegen. Garmin? ;)
  • TrueAngel82
    TrueAngel82 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > TrueAngel82 schrieb: »
    >
    > Das ist ja blöd... Aber irgendwie ist die App eh eine Wissenschaft für sich... Seit gestern werden die Schritte nicht mehr in kcal umgewandelt, aber dafür irgendwelche ominösen Trainings berechnet
    >
    >
    >
    >
    > Das dürfte aber eher an deinem Tracker liegen. Garmin? ;)

    Nein, Samsung Gear Fit 2 Pro mit mfp App drauf ... Ist heute aber wieder normal... Keine Trainings, aber Schritte wieder mit umgewandelten kcal