110 kcal werden zu viel angezeigt. — German

110 kcal werden zu viel angezeigt.

Optionen
Irgendwie hab ich heute mit Frühstück und Mittagessen 110 kcal zu viel die angezeigt werden.
in wirklich hab ich 296 kcal verbraucht aber oben in der Tagesbilanz werden 406 kcal angezeigt. hab schon ein paar mal neu gestartet aber irgendwie hängen die 406 fest.

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Manchmal hängt die App oder der Server. Das behebt sich meistens nach ein paar Minuten und dann steht ein Eintrag doppelt im Tagebuch. Kannst du dann einfach rauslöschen.

    Liebe Grüße
  • nicolchenonline
    nicolchenonline Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Danke für deine Antwort, allerdings hängen die 110 immernoch und sind auch nirgends sichtbar, nur in der Tagessumme. Egal ich hoffe Morgen ist wieder alles bei null.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich hatte mal das Phänomen das die Kalorienzahl in der Handyapp einen anderen Wert anzeigten als die in der Web App. vllt. kannst du das mal vergleichen.
  • nicolchenonline
    nicolchenonline Beiträge: 19 Member
    Optionen
    tatsächlich waren die Werte auf dem ipad richtig und im Handy nicht... naja neuer Tag und ich starte mit Null
  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn man das Essen eines Freundes zu sich kopiert und dessen Tagebuch-Tab sich anders nennt. Also meine Frau hat einen Tab namens "Kaffeetrinken" . Den habe ich nicht, möchte aber ihren Kuchen zu mir kopieren. Dann findet meine App die nötige Tab nicht, registriert aber einfach nur die Kalorien.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Heidenroder1 schrieb: »
    Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn man das Essen eines Freundes zu sich kopiert und dessen Tagebuch-Tab sich anders nennt. Also meine Frau hat einen Tab namens "Kaffeetrinken" . Den habe ich nicht, möchte aber ihren Kuchen zu mir kopieren. Dann findet meine App die nötige Tab nicht, registriert aber einfach nur die Kalorien.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)

    und wie sieht dann der Eintrag letztendlich aus?