NSV - non scale victories
Kommentare
-
Ich hab gerade fünf Säcke Gartenerde a' 45 Liter bequem vom Gartenmarkt ins Auto und zu Hause aus dem Auto auf die Terrasse getragen... Der erste Typ, der ungläubig geschaut hat, war der Verkäufer, der zweite Typ dann daheim - mein Mann... Krafttraining sei DANK!!!11
-
Eine Hose, die lange im Schrank lag, weil ich sie nicht über den Hintern bekommen habe, passt wieder.3
-
Ich kann mittlerweile nicht mehr mit der Geldbörse in der Gesäßtasche Auto fahren... weil mein Hintern durch fehlendes Fett den Höhenunterschied nicht mehr ausgleichen kann und ich dadurch Schmerzen bekomme. xD10
-
habaneroRGB schrieb: »Ich kann mittlerweile nicht mehr mit der Geldbörse in der Gesäßtasche Auto fahren... weil mein Hintern durch fehlendes Fett den Höhenunterschied nicht mehr ausgleichen kann und ich dadurch Schmerzen bekomme. xD
Man o man was man hier alles an Erfahrungen / Wissen aneignet0 -
Ich habe meinen Hosenanzug von unserer standesamtlichen Trauung anprobiert - obwohl ich 3 kg mehr hab als damals, sitzt die Hose deutlich lockerer- eigentlich schon zu weit
Und das 16 Jahre und 5 Kinder später!10 -
Könnte ich eigentlich auch mal machen, vor 10 Jahren war ich auch ein paar Kilo schwerer, aber noch nicht bei meinem Höchstgewicht angelangt.
Dafür kann ich mal wieder einen Rock entsorgen, der mir zu weit geworden ist.1 -
Habe trotz Hirnschäden und eine Unvollständige Querschnitts Lähmung (MS monophase seid Okt 2017) dieses Jahr 272 Km Nordik Walking geschafft.
25 -
@dfc4 daneben schäme ich mich mit meinem Geplapper über Gartenerde... Du bist echt der Hammer4
-
Ich kann hangeln!! Ich war mit den Kids meines Freundes auf dem Spielplatz und hab es probiert und ich ein ganzes Klettergerüst geschafft (8 Griffe)! Ohne Armtraining vorher! In den letzten Jahren hab ich das ab und zu probiert, weil ich es als Kind total gerne gemacht hab. Ich hing an der Sprosse und nix. Meine Arme haben nicht auf den Befehl loslassen und loshangeln reagiert. Und jetzt, 10 kg leichter, klappt es einfach so!!13
-
sindym2017 schrieb: »@dfc4 daneben schäme ich mich mit meinem Geplapper über Gartenerde... Du bist echt der Hammer
Nein nicht schämen, es ist egal was wir leisten -wenn wir irgendwas schaffen was wir vorher für unmöglich gehalten haben dann sollten wir stolz darauf sein, egal ob es die Säcke Garten Erde sind oder für @Mario_oM seiner Fortschritte.... wichtig ist das wir aufstehen und es tun was uns gut tut.
Ich freue mich immer hier neue Beiträge zu lesen über unser Victories.... egal was9 -
Thanks! meine behandelnde Ätzte stehen Kopfkratzend und wundern sich wie ich es geschafft habe überhaupt auf die Beine zu kommen nach so kurze Zeit.
ich habe viele menschen kennengelernt seid Okt letztes Jahr die es noch viel schlimmer haben (Schlaganfälle, Parkinson, MS usw.) eins fand ich sehr beidrückend das fast alle ihre Krankheit einfach hinnehmen und ein fach
weiter machen so gut wie es nur geht.
Bitte genieße und schätze euer Gesundheit, hab Spaß und genieße vor allem euer Fortschritte , egal wie klein und unwichtig die scheinen.
11 -
du hast jedenfalls meinen allergrößten Respekt!1
-
Dfc4 ist ein absolutes Vorbild für mich, wenn's darum geht mit Schicksalsschlägen klar zu kommen und immer das Beste aus der Situation zu machen und damit so manche "Wand mit dem was möglich erscheint" einreisst. Das ganze in Kombination mit Verständnis für andere und immer respektvollen Umgang ist "ganz großes Tennis".
Ich persönlich schaffe es unlängst meine persönliche "Toleranzgrenze" oder eher "Nervgrenze" in ungeahnte Sphären zu heben ohne ausfallend zu werden xD ... Wuuuusaaaa. Aber im Ernst - seitdem ich angenommen habe und Sport treibe bin ich deutlich gelassener und habe sogar ein gewisses Selbstbewusstsein "gefunden".7 -
felixg1109 schrieb: »Aber im Ernst - seitdem ich angenommen habe und Sport treibe bin ich deutlich gelassener und habe sogar ein gewisses Selbstbewusstsein "gefunden".
Tja wenn das nicht ein NSV ist dann fresse ich ein Besen mit Stiel.
5 -
felixg1109 schrieb: »Ich persönlich schaffe es unlängst meine persönliche "Toleranzgrenze" oder eher "Nervgrenze" in ungeahnte Sphären zu heben ohne ausfallend zu werden xD ... Wuuuusaaaa. Aber im Ernst - seitdem ich angenommen habe und Sport treibe bin ich deutlich gelassener und habe sogar ein gewisses Selbstbewusstsein "gefunden".
Geht mir ähnlich , gerade das Selbstbewusstsein und die "Außenwirkung" hat sich richtig stark verändert.
Also das beste war, dass ich in meiner Stadt (~100k Einwohner) von wild Fremden Menschen angesprochen worden bin. Die wollten Tipps und Pläne von mir , da wusste ich, dass ich irgendwas richtig gemacht habe .
Keine Ahnung woher die mich kannten, ich hatte zu diesem Zeitpunkt bis auf MFP keinen Social Media Account.
3 -
@TimWimm kenne ich auch - im Supermarkt von Leuten angesprochen werden, als ob sie einen kennen... Schmeichelt zwar, aber ging mir eine zeitlang echt auf die Nerven. Mittlerweile ist's ruhiger1
-
Ich wurde heute auf 30 geschätzt - 12 Jahre zuwenig finde ich schon ganz nett, da haben sich kein Alkohol, keine Zigaretten, Sport und die Abnahme doch gelohnt. >;-P Wohlgemerkt, eine Fremde, (die mich auch nicht abschleppen wollte, LOL!), Schleimerei wird's also nicht gewesen sein. ;-)
@TimWimm : Tja, irgendwas machste wohl tatsächlich richtig... ^_^
Ich lese diesen Thread total gerne. So viele coole und lustige Geschichten. Und so viele coole, interessante Leute. ^_^5 -
Ich wurde heute auf 30 geschätzt - 12 Jahre zuwenig finde ich schon ganz nett, da haben sich kein Alkohol, keine Zigaretten, Sport und die Abnahme doch gelohnt. >;-P Wohlgemerkt, eine Fremde, (die mich auch nicht abschleppen wollte, LOL!), Schleimerei wird's also nicht gewesen sein. ;-)
... ^_^
*LOL*
0 -
Ich passe in meine Lederhose, die ich mit 12 bekommen hab xD
Zwar super eng, aber damals war ich ja auch noch 40cm kleiner.
Irgendwie surreal...6 -
Irgendjemand hatte den Hüftgurt von meinem Rucksack ganz weit eingestellt.8
-
Hmm mein positiv Bericht müsste ja umgekehrter Natur sein? Heute hab ich meine Sommer Geox rausgeholt, sie sind schmal geschnitten und passen nun nicht mehr.8
-
Ich finde ja, dass du nicht mehr fröstelst, wie du im anderen Thread geschrieben hast, gehört auch hierher6
-
mmariandl82 schrieb: »Ich finde ja, dass du nicht mehr fröstelst, wie du im anderen Thread geschrieben hast, gehört auch hierher
Yepp, da hast du Recht, wobei ich sagen muss das schwitzen auch nicht unbedingt angenehmer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte