NSV - non scale victories - Seite 19 — German

NSV - non scale victories

Optionen
1161719212227

Kommentare

  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    mmariandl82 schrieb: »
    Ich finde ja, dass du nicht mehr fröstelst, wie du im anderen Thread geschrieben hast, gehört auch hierher :)

    Yepp, da hast du Recht, wobei ich sagen muss das schwitzen auch nicht unbedingt angenehmer ist. :#

    Aber gesünder ;)
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    @Analytikerin : Oh wie großartig, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! ^_^ Das ist der allerbeste Grund, an Gewicht und Umfang zuzulegen. :-D
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    @Lio0202 : Musste gerade herzlich lachen. Kenne ich auch! :pB):+1: Viel Spaß beim Shoppen!
  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Ich werde auch sehr oft für etliche Jahre jünger gehalten, halte meinen Spiegel jedoch für ehrlicher.

    Wenn ich das Alter einer Frau schätzen muss, setze ich zur Vorsicht eh immer 5-10 Jahre weniger an.
  • irizara
    irizara Beiträge: 24 Member
    Optionen
    @Lio0202 Es wird immer jemanden geben, für den es nicht besonders oder nicht weit genug ist. Aber um deren NSV geht es ja nicht, sondern um DEINEN! Wenn es für Dich ein großes persönliches Erlebnis war, sei lieber richtig stolz auf Dich nicht nur ein klein wenig ;) Von mir jedenfalls, herzlichen Glückwunsch und weiter so :) Der Sommer hat noch nicht einmal begonnen. So viele Chancen, die noch folgen werden ...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @dfc4 Herrlich xD... Aber das Gefühl war bestimmt auch super. Liest sich zumindest so :)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    felixg1109 schrieb: »
    @dfc4 Herrlich xD... Aber das Gefühl war bestimmt auch super. Liest sich zumindest so :)

    Lach....JA!!! ich bin bei sowas sehr brutal.... ich hätte auch schneller fahren können darf aber nicht, das Gefühl viel Kraft in den Beinen zu haben und diese auch nach Lust und Laune ein zu schalten ist für mich mein grösste Erfolg seid ich letzte Oktober krank geworden bin.
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Ich hab's ja in deiner Timeline schon geschrieben, wie großartig ich das finde. Du bist einfach jemand, der an jeder Herausforderung, die das Leben ihm vor die Füße schmeißt, einfach nur weiter wächst. Fantastisch. B):+1:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das liest sich wie großes Popcorn Kino, einfach Klasse, ich bin noch immer am schmunzeln B)@dfc4
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    @dfc4 an dir können wir uns alle ne Scheibe abschneiden, wenn wir mal wieder in den Jammermodus verfallen... Absoluter Wahnsinn
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Moewi0411 schrieb: »
    Ich hab's ja in deiner Timeline schon geschrieben, wie großartig ich das finde. Du bist einfach jemand, der an jeder Herausforderung, die das Leben ihm vor die Füße schmeißt, einfach nur weiter wächst. Fantastisch. B):+1:

    Thanks :)