Waage steht plötzlich still trotz mehr Bewegung - Seite 2 — German

Waage steht plötzlich still trotz mehr Bewegung

Optionen
2»

Kommentare

  • BeSign
    BeSign Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @info2799 hahaha, ja da hast du recht.

    Ich bin jemand der sein handy immer dabei hat, da ich es für mein business brauche um immer erreichbar zu sein.


    Und hier in den foren schaue ich selten rein, oder bei Gelegenheit wenn ich etwas eintrage.

    :smiley:
  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Du Ärmster. Mal über eine Umschulung nachgedacht?
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Ich denke ich werde meinem Auto den Sparmodus auch mal erklären müssen, dass es weniger verbrauchen muss, wenn der Tank ständig leer ist.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    sag bescheid obs klappt, dann kauf ich dir dein auto ab :grin:
  • avocadem38
    avocadem38 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallöchen,

    laut deinem Text machst du ja bereits schon länger deine Diät und hast bereits großen Erfolg damit gehabt. Es ist ganz normal dass du nach einigerzeit stagnierst, da dein Körper hinter deine Taktik gekommen ist - Kalorinen einzusparen. Demnach antwortet dein Körper darauf hin und drosselt einfach sein Bedarf und du nimmst das als Stagnation war.

    Schon mal von refeed gehört? Einfach mal googeln. Erhöhe deine Kalorinenzufuhr an einem Tag einfach mal mal auf mindestens über 30% Prozent aber nicht auf über 100% . Es kann Wunder wirken und du kannst weiter abnehmen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @avocadem38 Unabhängig davon, ob is es glaube- aber ich verstehe die Aussage mit den % nicht.

    30% von was? Vom Grundumsatz/Gesamtumsatz? Da müsste man schon ein extremstes Defizit haben, wenn man da drunter ist.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Zudem von @exii gesagtem kommt noch eine "körperliche" Anpassung an mögliche Belastungen. So passt sich der Körper z.B. auch an Sport an. Habe ich z.B. zu Anfang bei 60min "Joggen" noch ca. 800kcal verbraucht, wird es -auch unabhängig vom verringern des Gewichtes- mit anhaltender Dauer immer etwas weniger. Der Körper "optimiert" Bewegungsabläufe, die Muskeln (werden nicht dicker/größer aber) funktionieren besser, Hand-Fußkoordination verbessert sich, Herz, Lunge&Co. passen sich an usw. usf. Das führt eben auch dazu, dass man "weniger" Energie benötigt. Hier kann es helfen mal neue sportlichen Reize zu setzen. Alternativsportarten und/oder Training anpassen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Freut mich für dich!