GARMIN Connect Gruppe - Seite 18 — German

GARMIN Connect Gruppe

Optionen
1151618202130

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    @Alexiak70
    Sorry, hätte Dich fast übersehen.
    Hab Dir eine Einladung geschickt.
    Über die App scheint man Gruppeneinladungen aber nicht sehen zu können, also einfach über die Webseite bei Connect anmelden, die Einladung annehmen und schon darfst auch Du mitmischen.
  • moped07
    moped07 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Mel und würde mich auch gerne anschließen
    Unter Moped07 könnt ihr mich finden.

    Lg
  • MSchmidt67
    MSchmidt67 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Guten Abend, mein Name ist Marion und ich würde mich auch gerne anschließen. Ich nutze die vivoactive und die vivoactive3 für‘s Schwimmen, das Gehen und den Crosstrainer; bin nach diversen Knieproblemen seit ca. 6 Wochen wieder aktiver und fände ein wenig gegenseitige Motivation ganz schön.

    LG M.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    @MSchmidt67 und @moped07 :
    Am einfachsten folgt ihr der Anleitung unten.
    Ich habe euch aber auch eine Einladung in die Gruppe geschickt. Diese könnt ihr über die Webseite (Link siehe unten) annehmen. Aus irgendwelchen, nur Garmin bekannten, Gründen werden Einladungen in der App nicht angezeigt.
    JoergR1964 schrieb: »
    Hallo alle miteinander, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten.

    Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ... Danach braucht's noch ein wenig Geduld (bis zu 2 Tagen) und Du darfst mitspielen.

  • piercy1984
    piercy1984 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, meine Name ist Denise und ich habe bereits eine Anfrage versendet
    Freue mich auf neue Herausforderungen;-)
  • dg852018
    dg852018 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Miteinander,
    Ich heiße Daniela und habe bereits heute Mittag eine Anfrage gesendet. Im Moment gehe ich regelmäßig (langsam) Laufen, Radfahren und zum Krafttraining.
    Leider habe ich seit 5 Jahren Kniebeschwerden, die mich sportlich zeitweise einschränken. Auch deswegen möchte ich von meinen ~80 Kilo zumindest wieder auf ca. 70 kommen und suche deshalb Unterstützung bei euch! :)

    LG
    Daniela
  • Isdari
    Isdari Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo! Ich heiße Karin und habe seit knapp einer Woche (wieder) eine Garmin-Uhr. Ich habe vor 5 Wochen mit dem Laufen angefangen, außerdem mache ich Indoor-Rudern (auch noch nicht lange) und gehe zwischendurch auf den Crosstrainer. Ich würde gerne 40 kg abnehmen und habe gerade eine Anfrage zur Aufnahme in die Gruppe gesendet. Bei Garmin heiße ich Karin W.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Wenn`s Interessiert:
    Mit dem Gutschein „focusvivo100“ bekommt Ihr die Garmin Vivoactive 3 Smartwatch für nur 199€ inkl. Versand bei Computeruniverse.
  • dominiquekusche
    dominiquekusche Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich wäre auch gerne dabei
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Ich wäre auch gerne dabei

    Dein Wunsch wurde erfüllt
  • philstaeuble
    philstaeuble Beiträge: 85 Member
    Optionen
    Hab' auch eine Anfrag gesendet. Wäre gerne dabei.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    philstaeuble schrieb: »
    Hab' auch eine Anfrag gesendet. Wäre gerne dabei.

    Viel Spaß beim mitmachen
  • Carlatteo
    Carlatteo Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch neu bei Garmin und suche noch Verbindungen für challenges :) ich bin 33 und aus köln . Mein Name bei connect:
    Annica

    Liebe Grüße :)
  • Ullchen222
    Ullchen222 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen,
    ich besitze auch seit ein paar Wochen solch eine Uhr.
    Eine Gruppe bei Garmin finde ich super.
    Mein Ziel ist fitter zu werden und Spaß daran zu haben.☺
    Anfrage bei Garmin ist verschickt.
    VG
    Ulli
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Huhu
    Bin schon lang (4 Jahre bei Mfp) hab erfolgreich über 30 kg abgenommen und suche jetzt noch mehr Motivation bei meiner garmin vivoactiv HR.
    Liebe grüße Barbara
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hallo,
    wie Ihr alle wisst hat Detrius 1965 für uns die Gruppe betreut, d.h. sich um die Freischaltung der neuen Mitglieder und unsere Challenges gekümmert. Dafür auch hier nochmal den allerbesten Dank.

    Heute schrieb er allerdings, seine Zeit bei MFP sei vorüber. Schade, aber seine natürlich zu akzeptierende Entscheidung.

    Da ich über die Gruppe viel Motivation und Spaß habe, und sie ungern verlieren wollte, habe ich die Verwaltung ab sofort übernommen. Detrius ist im Hintergrund natürlich noch mit da. Co-Admins sind Trickser und The_Matzie

    Insofern bleibt also alles wie es ist, die Gruppe besteht in bewährter Weise weiter. Nur bei Fragen oder Aufnahmewünschen wendet Euch bitte ab sofort an mich anstelle Detrius. Mein Username bei GarminConnect lautet "Bert".

    LG
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Super, dass du das übernimmst :-)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Toll Berti, hab mich schon gefragt, wie das geregelt würde, da er ja hier nicht mehr ist.
    Danke dafür!
  • Antje__
    Antje__ Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Guten Tag zusammen :) , da ich netterweise schon in der Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich meinen allerherzlichsten Dank an den Admin senden.
    Mein Name ist Antje und ich wohne im wunderschönen Thüringen. Ich nutze eine Forunner 5. Mache ein bissel Sport und in der Freizeit züchte ich DSH. Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag und viel Spaß beim Erreichen ihrer Ziele. Achja, da war es noch.... mein Ziel: Mein Fitness zu erhalten und zu verbessern. Ab und an mal einen coolen Lauf mit tollen Leuten und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße an alle
    PS: Wer noch Fragen hat, traut Euch ruhig :D
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @BertiNRW

    Hab Dir gerade über Garmin eine Verbindungsanfrage geschickt. Wäre auch gerne hier in der Garmin Connect Gruppe mit dabei.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @Antje__ Das liest sich sehr sympatisch :) Auch hier noch mal herzlich willkommen.

    @raist1000 Gerne B) Du hast eine Gruppeneinladung bekommen, die Du nur noch annehmen mußt.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @BertiNRW

    Danke für die Einladung. Hab sie natürlich sofort angenommen. ;)
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem Amazon Prime Day auch stolzer besiter einer Forerunner 235 und würde mir gerne den ein oder anderen Arschtritt aus den challenges abholen.
    Nach auf und ab mit dem Gewicht ist nun mal wieder Disziplin angesagt und ich möchte min 20 kg abnehmen.
    Anfrage bei Garmin Connect ist raus. Mein Name dort ist Jay B.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @JeBe81 Ich habe Dich gerade freigeschalten. Auch hier nochmal Herzlich Willkommen. B)
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    > @JeBe81 schrieb:
    > Hallo zusammen,
    >
    > ich bin seit dem Amazon Prime Day auch stolzer besiter einer Forerunner 235 und würde mir gerne den ein oder anderen Arschtritt aus den challenges abholen.
    > Nach auf und ab mit dem Gewicht ist nun mal wieder Disziplin angesagt und ich möchte min 20 kg abnehmen.
    > Anfrage bei Garmin Connect ist raus. Mein Name dort ist Jay B.

    Ich habe mir am Prime Day eine Fenix gegönnt, viel Erfolg beim erreichen der Ziele 👍