Mission: Brautkleid - MFP statt WW
nadiiinejulia
Hallo zusammen
0
Kommentare
-
Hier der text zum Hallo irgendwie Speicher er ihn nicht
Ich habe mir gerade erst die App runter geladen und bin super motiviert
Kurz etwas zu mir und wieso ich hier bin: ich bin 26 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo.
Vor meiner Schwangerschaft wog ich immer um die 58-60 Kilo. Danach waren es um die 70. ich habe mir keinen Stress gemacht, ich hatte ja was viel wichtigeres zu tun, auch wenn ich mich nicht sehr wohl in meiner Haut fühlte. Also ich einen Heiratsantrag bekam, beschloss ich, mich bei WW anzumelden. Viele bekannte hatten damit tolle Erfolge erzielen können und ich fand das Konzept eigentlich ganz logisch. Und es hat auch tatsächlich geklappt. In einem Monat nahm ich 5 Kilo ab und kurz darauf kaufte ich mit 61 Kilo mein Traumkleid! Danach begann der Kamp mit meinem inneren schweinehund! Meine Gedanken kreisten nur noch ums Gewicht und ich hatte Panik vor dem zunehmen! Durch den Stress und diese Gedanken passierte aber natürlich genau das: ich nahm wieder zu! Jetzt sind es noch 3 Monate und ich möchte es endlich schaffen! Ich will mich an unserem großen Tag wohlfühlen und toll aussehen in meinem Traumkleid!3 -
Willkommen und viel Erfolg!1
-
Herzlich willkommen bei uns
Die 6 KG die du bei deiner Anprobe weniger hattest bekommst du in 3 Monaten hin.
Bei uns bist du da genau richtig3 -
Willkommen und viel Erfolg
1 -
Herzlich willkommen! Das kannst du super schaffen, wir glauben alle an dich!1
-
> @danadikay4239 schrieb:
> Herzlich willkommen! Das kannst du super schaffen, wir glauben alle an dich!
Wir werden dich jeden Monat nachwiegen1 -
Willkommen und viel Erfolg1
-
Dankeschön euch allen0
-
Super , nicht aufgeben.1
-
Herzlich Willkommen ☺ und viel Erfolg1
-
Viel Erfolg! Da hast Du Dir viel vorgenommen, aber das Ziel ist ja auch motivierend!1
-
Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut! Kriegen wir dann ein Foto im Hochzeitskleid?2
-
Das ist ein tolles Ziel! Viel Erfolg und viel Spaß hier.1
-
> @clodiwillschlanksein schrieb:
> Du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut! Kriegen wir dann ein Foto im Hochzeitskleid?
Na klar0 -
Herzlich willkommen!1
-
Schön, dass du hierher gefunden hast
Hier sind alle ganz lieb und hilfsbereit. Eventuell auftretende Motivationstiefs sollten schnell passé sein, wenn du aktiv nach Motivation rufst.2 -
Viel Glück dabei! Und 6 Kilo in drei Monaten sind wirklich zu schaffen. Ich bin auch gespannt auf die Bilder mit Brautkleid!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte