Endlich Wohlfühlgewicht bzw. Wunschkörper erreichen — German

Endlich Wohlfühlgewicht bzw. Wunschkörper erreichen

Optionen
tinax3nbg
tinax3nbg Beiträge: 1 Member
Hi an alle :). Ich wollte mich mal vorstellen.
Bin Christina, 24Jahre, 1,71m groß, 73,8kg, habe einen Hund namens Milky und arbeite in 4- Sterne Hotel als Zimmermädchen.
So das ist erstmal das gröbste über mich. Ab nächsten Monat möchte ich wieder anfangen alles zu tracken und Sport zu treiben. Gewichtstechnisch setze ich mir lieber kleine Teilziele, um sie auch erreichen zu können. Die Zeit dabei ist mir egal, ich setze mich nicht mehr unter Druck. Viele Diäten schon hinter mir und vor 1 Jahr hab ich mehrere YouTube Kanäle für mich entdeckt, die mir gezeigt haben, wie es anders geht ohne zu hungern oder sich was zu verbieten. Erstmal möchte ich auf 70kg runter und dann setze ich mir das nächste Ziel. Mein Wunsch ist es mich im Freibad zeigen zu können ohne das ich mich unwohl fühle. Wie viel Gewicht ich dafür verlieren muss oder so, kann ich nicht sagen. Ich nehme ab und wenn ich mit meinem Körper bei 65kg mich schon wohlfühle, dann halt 65kg. So das war ne ganze Menge ;D. Liebe Grüße Christina :)

Kommentare

  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.
    Milky wird dich bestimmt auch tatkräftig unterstützen ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei uns
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen :)
  • cassy241293
    cassy241293 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hi! Herzlich willkommen und viel Spaß dabei!
    Ich denke auch wie du! Die Waage ist sowieso ein launisches Gerät. Ich setze mir zwar auch Gewichtsziele, aber mir ist es in erster Linie wichtig wie mein Körper aussieht und wie gesund ich mich dabei fühle.
    Welche YouTube Channel hast du denn so gefunden? Ich find das auch immer total interessant mir verschiedene Kanäle und deren Meinungen zum Thema „Abnehmen“ anzugucken.