NSV - non scale victories
Kommentare
-
Yay, super, mach weiter so!!!1
-
0
-
> @raist1000 schrieb:
> Meine beiden aktuellen NSVs:
>
> Nachdem ich auf Grund massivem Übergewicht jahrelang - bei genauer Betrachtung eher jahrzehntelang - nicht mehr joggen war, habe ich nun nach rd. 50 kg verlorenem Gewicht vor ca. 4 Wochen wieder damit angefangen. Und heute früh zum ersten Mal die 5 km geschafft ... zwar nur mit einer Durschnittsgeschwindigkei von 7,4 km/h, aber es war definitiv noch Luft und Kraft für mehr da. Ein tolles Gefühl war das und das längerfristige Zwischenziel 10 km in unter 1 Stunde ist auch gleich mal ein massives Stück näher gerückt ... *freu und stolz sein*!
>
> Bin zusätzlich auch in der letzten Zeit mehrfach von Leuten, die ich länger nicht gesehen habe, auf meinen massiven Gewichtsverlust angesprochen worden. Da war ich dann gleich doppelt so stolz auf das Erreichte.
>
> Das motiviert ungemein für den Endspurt ... auf geht es in die finale Runde!
>
>
Meinen ganz großen Respekt hast du!1 -
0
-
Habe es endlich geschafft einen Berglauf zu absolvieren. War sonst nie ein guter Berg- oder Geländeläufer; die Leistung war aber trotzdem ganz OK.3
-
Ich hab zwar erst 3,5kg weniger, aber ich passe wieder in meine Shorts. Bei dem Wetter ja ganz angenehm, wenn man sich nicht in die langen Jeans reinzwängen muss5
-
Fantastisch eure Erfolge zu lesen, motiviert total!
Heute morgen bin ich von der Bmi Einstufung Adipositas in die niedrigere Stufe Übergewicht gerutscht.
Bmi sehe ich kritisch, trotzdem freut es mich.7 -
schön ist es, anderen dabei zuzusehen wie sie beim sport versuchen ihre shirts zurecht zu zuppel, da diese sich über die plauze stauen, man selbst an sich herunter schaut und es schön locker hängt
8 -
So, ich hab auch was nettes! Heute habe ich zum dritten Mal in Folge die 4km am Stück beim Laufen geschafft. War zwar immer vollkommen erledigt hinterher, aber Junge Junge, was bin ich stolz!
Bin mit knapp 10min/km vermutlich für die meisten hier eine süße, kleine Schnecke, aber hey, ich werde langsam schneller, und das motiviert mich! Bald schaffe ich die 4km auch dauerhaft in unter 40min, das weiß ich genau.16 -
Lieber Schnecke als Stein! Ich finde es nicht langsam, sondern super dass du so dran bleibst!
Mein non-scale-victory heute: meine Lieblingshose schlägt Falten wenn ich sie anziehe & eine engere Hose passt wieder!5 -
danadikay4239 schrieb: »Bin mit knapp 10min/km vermutlich für die meisten hier eine süße, kleine Schnecke, aber hey, ich werde langsam schneller, und das motiviert mich!
3 -
Nachdem ich im letzten Jahr lauter dumme Sprüche wie "Du siehst ja schon krank aus", "Jetzt ist aber genug", "Pass auf sonst kommst Du in die Magersucht" und so weiter zu hören bekam, habe ich inzwischen auch einige andere Freunde. Heute beim Fußball schauen bei einem davon, der mich nicht von früher kennt, habe ich (eingeplant) gut mit gegessen. Da hörte ich: "Du hast auch tolle Gene. Du kannst essen was Du willst und wirst nicht dick" Und ja, ich war gemeint! Ein geiles Gefühl20
-
Hab eine Leinenhose und eine kurze Hose bei Tschibo gekauft ohne Anprobieren. Und Größe 42 schlackert schon ganz schön.
Und ja, den Kommentar, ich sei ein dünner Hering, der offenbar "essen könne was er wolle" habe ich neulich auch das erste Mal in meinem Leben gehört. Sieht man mal wie die Wahrnehmung täuschen kann ... ich dachte früher auch die Schlanken essen alle was sie wollen und nehmen nicht zu.8 -
ganz tolle Storys und Erfolge. Super *highfive*0
-
Mein Highlight ist das meine heißgeliebte Italienische Nuss-Nougat-Creme die so sündhaft teuer ist leider schlecht geworden ist.... zu lange nicht dran gewesen. Traurig aber stolz wie Bolle jetzt muss ich ein neues Glas kaufen ...7
-
Viele wissen es schon, am Sonntag habe ich auf dem Rad über 60km geschafft. War für mich ein riesiger Erfolg. Radtouren werden meine neue Entspannung, so wie's aussieht.
Ach, und...
Hat jemand meine übermäßige Cellulite gesehen? Die hat sich irgendwie seit ein paar Tagen gut versteckt...
Nee, ernsthaft jetzt. Seit Anfang des Jahres stehe ich täglich vor dem Spiegel und die Dellen haben mich schon richtig aufgeregt oder runter gezogen. Kurze Hosen und Freibad waren unangenehm. Jetzt war ich am Dienstag mit meiner Schwester im Freibad, jammere deswegen rum, die guckt meine Oberschenkel kritisch an und meint: "Ach, komm. So schlimm ist es nun auch wieder nicht." Ich will ihr die extremen Stellen zeigen, um Recht zu behalten - und finde sie nicht. Einfach weg. Klar, immer noch ein paar kleinere, unauffälligere Dellen, aber die extremen Dellen sind verschwunden. Hoffentlich bleiben sie da, wo sie jetzt sind, für immer!12 -
@danadikay4239 Freut mich für dich!0
-
Super, das ist doch toll0
-
Das ist doch klasse! Gut für's Ego und die Motivation.0
-
Davon abgesehen : Cellulite sind ein Feature, kein Bug. Das haben in mehr oder minder ausgeprägter Form 90% aller Frauen, selbst Lauf-Leistungssportlerinnen. Selbst Babys!
Nur eine Industrie will uns das als behebbaren Fehler vermitteln.9 -
Ob uns die Industrie das suggeriert oder nicht, jede Frau ist doch froh wenn sie weniger Cellulite hat weils einfach wirklich nicht schön aussieht, und das braucht mir niemand zu suggerieren. Cellulite sieht einfach unschön aus, ist einfach so, egal obs fast jede Frau hat oder nicht. Ist aber nur meine Meinung3
-
Ich hab unter dem Busen solche Knochenauswüche entdeckt .... Rippen, ich hab doch tatsächlich Rippen! Die hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr bemerkt ...9
-
Alletwirdjut schrieb: »Ob uns die Industrie das suggeriert oder nicht, jede Frau ist doch froh wenn sie weniger Cellulite hat weils einfach wirklich nicht schön aussieht, und das braucht mir niemand zu suggerieren. Cellulite sieht einfach unschön aus, ist einfach so, egal obs fast jede Frau hat oder nicht. Ist aber nur meine Meinung
Ja, aber Frau lässt sich halt von solchen Äußerlichkeiten leiten. Wer sagt denn, dass etwas "schön" ist? Das sind anerzogene Verhaltensmuster. Zudem ist so etwas überhaupt nicht wichtig. Wenn einem Mann das wichtig ist, ist er der falsche.4 -
Frau hat selbst Augen im Kopf um erfreut zur Kenntnis nehmen zu können, das die Dellen weniger geworden sind. Da braucht es keinen Mann, dem man gefallen will.
Männer jammern halt nicht über Cellulite sondern über Geheimratsecken, das fällt doch wohl auch unter Äußerlichkeiten.0 -
Da fällt mir ein toller Witz ein (ich hoffe ihr könnt ihn mit Humor nehmen).
Wisst Ihr, warum Männer keine Cellulite haben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es scheisse aussieht.
*duckundweg*5
Kategorien