Beine Po Zuwachs, Hilfe, ich krieg nix ran😱 — German

Beine Po Zuwachs, Hilfe, ich krieg nix ran😱

Optionen
Hallo ihr lieben😁

OH man ich werde noch verrückt, mom. Stecke ich in Defi Phase...

Mein Problem, ich schaffe es einfach nicht im Aufbau mehr Beine ran zu bekommen. Monster hartes Training, ordentliches Essen... Und doch werde ich immer breiter obenrum, und unten lege ich nicht zu... 🤔😭

Leider gab man mir gentechnisch nicht die besten voraussetzungen, weshalb ich eh schon mehr kämpfen muss🙃

Nach jeder Defi Phase sehe ich einfach das meine Beine zu "schmal"sind... Nach weiteren 6 Monaten Aufbau.. Wieder keine Verbesserung, egal welches Training ich anwende.
Obenrum kein Problem, doch Beine ziemlich schwierig...

Hat jemand einen Rat? 😅😉

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich denke du kennst dich sehr gut mit Sport aus? Dann hast du das selbst schon beantwortet, Genetik. Helfen kann nur eisern dran zu bleiben, nur die Beine trainieren?
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @pumpinbine

    Ich denke, dass Du in einem Bodybuilder-Forum, wie z.B. bei Team Andro, eher Hilfe findest als hier. ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Bist du dir sicher, dass du bei den Beinen hart genug trainierst? Subjektiv sind die Beine die, bei denen mein eigener Schweinehund am schnellsten schreit "reeeeeicht" obwohl noch was geht.
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    es reicht erst, wenn du das gym auf allen vieren verlässt :D
  • pumpinbine
    pumpinbine Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Richtig, die Treppen runterollen🤣🤣🤣
    Team Andro stimmt, ich nutze das hier auch nur weil ich meine Mahlzeiten aufs gramm ausrechnen kann, speichern kann, und abrufen kann wann ich sie brauche 😁😋
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey,

    ich kenne dein Problem :smiley:
    Es kommt, neben dem richtigen Training, zum einen Teil halt wirklich auf die Genetik an und auf deine Körpergröße an.

    Zum Training grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen, alle 12-16 Wochen ein wenig zu variieren.
    Nichts unterstützt dein Wachstum mehr, als neue Reize.
  • daniel8897
    daniel8897 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hey,
    manchmal passiert es, wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte, das man zum übertraining tendiert. Vielleicht mal einen Tag mehr Pause einräumen und die Intensität erhöhen. Ist nur eine von mehreren Möglichkeiten aber das wirst du schon packen 👍
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Grundsätzlich ist es auch sehr wichtig eine stetige Progression zu erreichen, es bringt wenig wenn du in einer Woche extrem hart trainierst und dann in der nächsten Woche genau das selbe oder sogar weniger Gesamtvolumen erreichst. Das habe och bei mir zum Beispiel im Oberkörper stark gemerkt, sobald ich angefangen habe auf Progression zu achten ging wieder etwas voran.