Neu hier — German

Neu hier

Optionen
Hallo! Bin neu hier. Habe das Programm seit gestern, bin aber schon begeistert. Muss nun mal sehen wie ich meine Nahrung zusammen stelle.....habe derzeit immer 700 bis 800 Kalorien zu wenig, und das ungewollt....

Kommentare

  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen 😊 und viel Erfolg
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! Was ist denn Dein Ziel?
  • ernstronaldweber
    ernstronaldweber Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Mein Ziel.....erst einmal die richtige Ernährung um mein Gewicht in etwa zu halten. Aber das eben mit der richtigen Kombination von kohlehydraten, Fett und Eiweiss. Damit ich auch im Sport am effektivsten bin.
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    Nun kenne ich keine Eckdaten von Dir, aber wenn Du 1-2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu Dir nimmst, schon ausreichend Gemüse und Obst hattest und dann immer noch unter Deinem Kalorienziel liegst, dann könntest Du Dein Budget mit Nüssen oder guten Ölen auffüllen, und Vollkornbrot hat ja auch nicht wenig kcal.
  • ernstronaldweber
    ernstronaldweber Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Ja, an das Bröt habe ich auch schon gedacht. Eckdaten.....mit 177 und 78 kg bin ich mit meinen 50 Jahren zufrieden. Habe in den letzten Monaten 10 kg runter bekommen, mittels Sport und Beachtung gewisser Nahrungsregeln.
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    Das klingt doch schon alles nach dem richtigen Weg. 10 kg runter - Glückwunsch dazu! Probier das Tracken hier einfach mal ein paar Wochen lang aus, dann merkst Du schnell, ob und was Du noch ändern kannst/willst :smile: Und wenn Dir dabei konkrete Fragen einfallen, immer raus damit. Hier sind so viele Leute mit unterschiedlichstem Expertenwissen unterwegs, die helfen garantiert gerne weiter. Wenn Du genug Zeit mitbringst, kannst Du Dich auch schon mal so durch alle möglichen Threads lesen :wink: Viel Spaß dabei und viel Erfolg weiterhin!
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen hier
  • ernstronaldweber
    ernstronaldweber Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke Sandra! Es ist erfreulich das man hier so herzlich begrüßt wird!😀
  • EinStevenSteel
    EinStevenSteel Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.
    Schön das du hier bist
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • ernstronaldweber
    ernstronaldweber Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die Begüssungen!
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
  • Vegrunsteffi
    Vegrunsteffi Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo Ihr,
    ich wollte auch nur kurz Hallo sagen. Ich bin seit 3 Tagen mit dabei, habe jetzt ein halbes Jahr Weight Watchers gemacht und jetzt will ich aber meine letzten 4 Kilos über Sport und gesunde Ernährung weg bekommen.

    Ich würde mich über Unterstützung evtl auch Freunde zum motivieren freuen.
    LG Steffi :p