Schwangerschaftskilos den Kampf ansagen . — German

Schwangerschaftskilos den Kampf ansagen .

Optionen
Anna_Wrs
Anna_Wrs Beiträge: 2 Member
Hey, ich bin Anna, 23J. Und seit heute dabei. Von meiner Schwangerschaft habe ich noch gute 10Kg über und hoffe auf diesem Wege sie los zu werden. Ich versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren und ein paar Tage die Woche zu Hause Krafttraining zu mache.
Villt gibt es ja hier ein paar Mamis, mit denen ich mich austauschen und gegenseitig motivieren kann.
Freue mich von euch zu hören.
LG:-)

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.
  • EinStevenSteel
    EinStevenSteel Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen
  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    Hatte nach 2 Schwangerschaften (und den Stillzeiten vor allem, ich habe keine Ahnung, wie so viele Frauen durchs Stillen abnehmen, bei mir war das Gegenteil der Fall, hatte einfach IMMER Hunger :wink: ) auch ordentlich zugelegt, habe davon dank mfp schon einiges weg, bin jetzt bei den letzten 10-15 kg angelangt. Zusammen schaffen wir das - herzlich willkommen!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das ist u.a. genetisch veranlagt ich glaube das hat auch was mit dem Östrogen zu tun. @ollvira
  • daggggi87
    daggggi87 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen 😊
    Ich hab nach der 2.Schwangerschaft auch noch überschüssige Pfunde die ich loswerden will.
    Hab jetzt zwar schon bisschen was weg aber es fehlen bis zum Anfangsgewicht vor SS ca. 2-3 kg. Da soll aber nicht Schluss sein - oh nein ! Zum Wunschgewicht fehlen insgesamt noch ca. 11 - 13 kg 🙈 ... also noch ordentlich was vor.
    Nutze mfp um meine LowCarbDiät besser zu überwachen und meine tgl. Workouts zu notieren die ich jetzt die 2.Woche konsequent durchziehe *stolzbin* - sonst bin / war ich null sportlich 😉
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @daggggi87 Willkommen und viel Erfolg! Nur so als Tipp: Wenn du nach dem Low-Carb zu mehr Kohlenhydraten zurückwechselst wirst du schnell wieder etwas Gewicht zulegen. Das ist allerdings kein Fett oder liegt an zu viel kCal, sondern es ist lediglich Wasser. Kohlenhydrate lagern nämlich mehr Wasser in den Körper ein als Fett/Proteine.

  • Luisavuitton2018
    Luisavuitton2018 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo, viel Erfolg Dir.
    Ich habe nach abstillen etwas mehr drauf, da ich eine Zeit weiterhin riesen Portionen ass. Ich war vom Stillen ca 600kal tgl mehr gewöhnt ohne da Fett anzusetzen. Insgesamt muss ich einfach wieder meine Portionsgrößen verkleinern bei normaler Mischkost und mfpp hilft mir dabei. Alles Gewohnheiten :-)
  • summerblue84
    summerblue84 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Da schließe ich mich an. Möchte auch noch den Rest von der Schwangerschaft loswerden... nur vor lauter Kind vergesse ich oft mich selbst 😔 esse und trinke wahrscheinlich zu wenig und wenn... nicht immer das gesündeste...
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    willkommen und viel erfolg dir