Hallihallo — German

Hallihallo

Optionen
Hallo,ich freue mich jetzt schon auf die Unterstützung die ich mit Sicherheit brauche.
Ich bin 159cm und wiege bereits 65 Kilo!DAS muss nun ein Ende haben da ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle.
Seit heute bin ich bei der 16/8 Methode.
Disziplin ist mir ein Fremdwort ,doch ich werde auch das lernen.
Ich hab spätestens nach 2 Stunden nach dem Essen Kopfschmerzen und mur wird ganz schwindelig.
Ich versuche den Hunger zu überbrücken mit viel trinken und an was anderes denken.
Geht euch das auch so?
Ab wann wird es besser????

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Von 16:8 bekommt man eigentlich keine Kopfschmerzen. Kann aber natürlich ein wenig "Umstellung" sein, welche nach ein paar Tage vergeht. Ich hoffe, du trinkst nur Wasser. ;) Schau einfach mal nach einer Woche.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
    Ich hab mit solchen Methoden keine Erfahrung. Einfach Defizit und passt.
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • NikaIris
    NikaIris Beiträge: 120 Member
    Optionen
    Bei mir haben diese Heißhungerattacken immer ganz stark was damit zu tun WAS ich gegessen habe.
    Wenn ich zu wenig gegessen habe, bin ich - klar - ganz schnell wieder hungrig. Ich habe aber das gleiche Problem wenn ich sehr viel Zucker gegessen habe. Also morgens Marmelade auf dem Brot geht bei mir nicht, da unterzuckere ich ganz unfassbar schnell. Am sättigendensten finde ich Hülsenfrüchte + Gemüse + Kohleydrate in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot. Aber halt mit dem Schwerpunkt auf den Hülsenfrüchten. :) So eine Dose Kichererbsen macht mich echt pappsatt und hält eine ganze Weile vor.