BCAA‘s Geschmack unerträglich Tipps? — German

BCAA‘s Geschmack unerträglich Tipps?

JanaKristin2018
JanaKristin2018 Beiträge: 1 Member
bearbeitet August 2018 in Nahrung und Nährwerte
Hey liebe Community
Ich brauche schnelle Antworten!
Ich stecke momentan in meiner Definitionsphase und habe mich dazu entschieden täglich BCAA‘s zu konsumieren. Nun habe ich bereits 2 Pakete zu Hause (1x Apfel und 1x Pfirsich Maracuja). Beide schmecken eigentlich wirklich wirklich gut. Ich habe die BCAA’ mit dem Pfirsich Maracuja Geschmack bereits ca. 1 Monat erfolgreich genommen und gute Erfolge erzielt. Ich möchte auch so weiter machen. Jetzt habe ich ein großes Problem: Ich bekomme bereits einen Würgereiz wenn ich den Geruch überhaupt rieche. (Deshalb kaufte ich die zweite Sorte.Bei denen ist es genau das gleiche.) Ich möchte mir keine Kapseln kaufen. Gibt es Tipps die den Geschmack gut „übertönen“? Ich habe es bereits probiert in einen Smoothie zu mischen den ich aber dann weg schütten musste😖
Vielen Dank im Vorraus!

Kommentare

• raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Pur ohne Geschmack ist die beste Variante. Die kannst Du dann je nach Lust und Laune in einen Fruchtsaft mischen und gut ist.
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    welcher hersteller hat bcaa‘s ohne geschmack? pur kenne ich, aber bcaa‘s schmecken abartig eklig. deshalb gibts die meist nur mit geschmack. wers nicht glaubt, myprotein hat sie „ohne“ geschmack...

leider kann ich zum thema nichts beitragen. eventuell löskaffee mit pfirsich maracuja?
  • birgit5555
    birgit5555 Beiträge: 38 Member
    Versuche mal Blackline guter Geschmack Mega Hersteller auch das Whey
  • mbh752018
    mbh752018 Beiträge: 23 Member
    Cola Geschmack von ESN wird immer gelobt. Ich persönlich bevorzuge die großen Caps, wobei ich schon länger nicht mehr auf BCAA zugückgreife, weil es sowieso in Whey ausreichend drin ist.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Ich habe die BCAAs von ESN in der Sorte Ice Tea ... mega grusselig.... aber in Joghurt schmeckt es einigermaßen.
    Auchwenn ich es nur 1-2 Mal im Monat esse... und nur weil die Dose weg muss ;)
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 480 Member
    Also ich kann Apfel von ProFuel sehr empfehlen.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @Freischuetz schrieb:
    > welcher hersteller hat bcaa‘s ohne geschmack? pur kenne ich, aber bcaa‘s schmecken abartig eklig. deshalb gibts die meist nur mit geschmack. wers nicht glaubt, myprotein hat sie „ohne“ geschmack...
    >

Deine Frage hast Du Dir ja selber beantwortet. 😉

Und zum Thema schmeckt abartig eklig ... ich hau mir mittlerweile meine tägliche Dosis L-Arginin pur in Wasser gelöst rein ... man gewöhnt sich halt irgendwie und irgendwann an alles. 😆

Aber pur kann man eben gut in Fruchtsaft nach eigenem Geschmack beimischen und so geschmacklich verträglicher machen.
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    @raist1000 vorsicht! zu viel arginin bereitet leseschwächen...