Restlichen 5 Kilo's — German

Restlichen 5 Kilo's

Optionen
Hallo ihr lieben, würde gerne von euch wissen, wer von euch so mit den letzten Kilos zu kämpfen hat? Mir fehlt einfach immer wieder die Motivation an die letzten Kilos anzugehen.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Tja, ich müsste noch ca. 10kg abspecken. Bin aber doch recht glücklich, im Moment. Daher kein Druck.

    Die letzten Kilo sind jedenfalls immer die schwersten. ;)
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Hallo RaScha,

    bei mir sind´s auch etwa 5kg, die einfach nicht weg wollen :tired_face::joy:
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Meine angefutterten OP-Kilos halten sich auch hartnäckig... eigentlich hätte ich vom Defizit schon 7kg runter haben müssen...aber irgendwie ist stillstand... und soooo viel können die 2-3 Ausnahmesituationen auch nicht gemacht haben xD....

    Du siehst... auch wenn man sein Ziel eigentlich erreicht hatte quält es einen manchmal ;-)
  • ck540
    ck540 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Mir macht es auch zu schaffen. Es ist schon frustrierend wenn es einfach nicht weiter geht. Ich bin schon immer dankbar wenn ich hier ein wenig „jammern“ 😉 kann. Ich wünsche mir, dass die Waage bald mal wieder ein Einsehen mit mir hat. Ich bin immer so eisern, dann sind bis zum Wochenende tatsächlich ein paar Kilos weg - und dann kommt ein Weinfest, oder eine Einladung zum Essen oder oder oder..... und alles ist wieder wie es vorher war. Aber: irgendwann klappt es auch wieder. Ich glaube ganz fest daran :-)
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Ich hänge nach gut 62 Kilo Abnahme nun auch an den letzten Kilo. Ich finde die wesentlich schwerer als die ersten 30 🙈
  • NikaIris
    NikaIris Beiträge: 120 Member
    Optionen
    Ja, hier ich auch. :smile:
    Hab schon 25kg abgenommen, aber die letzten 5-6 wollen nicht so richtig.
    Scheint aber ein gängiges Problem zu sein - einmal im Normalgewicht angekommen ist der Leidensdruck halt nicht mehr so hoch. ;)

    Ich sehe es grade als Lektion im Gewicht halten, (weil das läuft tatsächlich sehr gut), und genieße es wie viel schöner das Leben ist, wenn man sich so leicht fühlt, so easy eine Treppe hochkommt und in normalen Geschäften in alles reinpasst. Vielleicht erhöhe ich im September mal meinen Sport und gucke ob sich dann was tut.