Runtastic daten werden doppelt verrechnet / Übertragen — German

Runtastic daten werden doppelt verrechnet / Übertragen

Hallo,

ich habe die Apps schon mehrmals entkoppelt und neu verbunden, aber alle meine Runtastic Daten (Uhr und/oder Handy) werden immer zwei mal von Fitnesspal verrechnet und Angezeigt.

D.H. unter "Training" muss ich dann eine der beiden Einheiten Loeschen und die Daten passen dann, aber im Blog wird fehlerhafterweise die doppelte Zeit+Calorien usw. anzeigt - dass kann ich dann aber nicht ändern und es schaut aus, als ob ich ein Supersportler wäre ;D

Hat jemand einen Tipp? Anfangs ging alles, dann auf einmal und ohne mein Zutun trat dieses Problem auf und ich finde den Fehler einfach nicht...

Danke!

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Was hast Du alles mit Mfp gekoppelt? Eventuell Tracker und Runtastic?
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Bei mir war das Problem Strava + Garmin + MFP alle untereinander gekoppelt. Eine Verbindung gelöst und gut wars.
  • atarix777
    atarix777 Beiträge: 15 Member
    Hallo, habe mal zwei screenshots gemacht, nachdem ich alles getrennt - und anschliessend einfach nur "Runtastic" verbunden habe.... Links sieht man die Runtastic Webseite, die angibt, dass sie mit MFP verbunden wurde. Rechts sieht man MFP, allerdings werden hier nach dem verbinden auch 3 weitere Apps von Runtastic angezeigt, die ich nicht habe (denke das ist normal, da alle die gleichen Berechtigungen nutzen) - ich habe nur die Blaue an dritter stelle mit dem Laeufer.

    z2149htfp633.jpg

    Das interessante ist, dass sowohl meine Runtastic Uhr (wird nach dem Training mit dem PC verbunden und laedt dann alle Daten automatisch auf Runtastic hoch) sowie meine Runtastic APP auf dem Handy beide immer Doppelt an MFP uebertragen werden...
  • thositojosile
    thositojosile Beiträge: 32 Member
    Ganz genau das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem! Und auch keine Idee, wie ich es lösen könnte. Ich lösche ebenfalls manuell immer die Doppeleinträge, aber das ist lästig und kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
    Ich habe myfitnesspal nur mit Runtastic gekoppelt.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Würde mal gucken ob es eine Möglichkeit gibt die anderen Runtastic Verbindungen zu trennen. Denke das dort das Problem der Doppel-Meldungen liegen könnte, besonders bei/mit der Kombo Aktivität aufzeichnen und dem Pedometer.
  • atarix777
    atarix777 Beiträge: 15 Member
    Leider keine Chance, wenn ich eine der 4 Runtastic Apps trenne, werden sofort alle 4 Getrennt... Keine Ahnung was ich nun noch versuchen koennte...