Personalisierter Speiseplan — German

Personalisierter Speiseplan

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem individuellen Ernährungscoaching zur Gewichtsabnahme. Bislang habe ich noch nicht das richtige "Instrument" dazu gefunden, das mir hilft einen entsprechenden Speiseplan aufzusetzen. Mein Problem dabei ist, dass ich nicht sonderlich viel verschiedene Dinge mag. Da hilft es mir nicht zu hören, du musst viel Gemüse essen...daher bin ich auf der Suche nach einem Coaching/App, bei dem man angeben kann, welche Lebensmittel man alles mag und der dann daraus einen entsprechenden Speiseplan erstellt, der möglichst viele Nährstoffe abdeckt und zur Gewichtsreduktion führt. Im Optimalfall schlägt der gleichzeitig entsprechende Nahrungsergänzungsmittel vor, um den Mineral & Nährstoffbedarf abzudecken... MyFitnessPal ist schon ziemlich gut, aber einen persönlich abgestimmten Speiseplan mit 'meinen Lebensmitteln' bekomme ich nicht...zumindest habe ich das so noch nicht entdeckt.. ;)

Könnt Ihr mir diesbezüglich weiter helfen?

Kommentare

  • Luisavuitton2018
    Luisavuitton2018 Beiträge: 8 Member
    > @DonEistoni schrieb:
    > Hallo zusammen,
    >
    > ich bin auf der Suche nach einem individuellen Ernährungscoaching zur Gewichtsabnahme. Bislang habe ich noch nicht das richtige "Instrument" dazu gefunden, das mir hilft einen entsprechenden Speiseplan aufzusetzen. Mein Problem dabei ist, dass ich nicht sonderlich viel verschiedene Dinge mag. Da hilft es mir nicht zu hören, du musst viel Gemüse essen...daher bin ich auf der Suche nach einem Coaching/App, bei dem man angeben kann, welche Lebensmittel man alles mag und der dann daraus einen entsprechenden Speiseplan erstellt, der möglichst viele Nährstoffe abdeckt und zur Gewichtsreduktion führt. Im Optimalfall schlägt der gleichzeitig entsprechende Nahrungsergänzungsmittel vor, um den Mineral & Nährstoffbedarf abzudecken... MyFitnessPal ist schon ziemlich gut, aber einen persönlich abgestimmten Speiseplan mit 'meinen Lebensmitteln' bekomme ich nicht...zumindest habe ich das so noch nicht entdeckt.. ;)
    >
    > Könnt Ihr mir diesbezüglich weiter helfen?
  • Luisavuitton2018
    Luisavuitton2018 Beiträge: 8 Member
    Probier Mal den Fitness Meal Planner.