...und weg damit! — German

...und weg damit!

Optionen
gunken
gunken Beiträge: 2 Member
Tach,

nach meiner Schottlandreise (wir sind in einer Gruppe vor kurzem den West Highlandway in 8 Etappen gewandert) habe ich nun endgültig beschlossen - das fett muss weg :) Teilweise waren die Etappen mit 12kg Gepäck auf dem Rücken doch sehr ... grenz wertig ... Aber: durchgezogen!

Da das ganze mit anderen mehr Spass macht (bisherige Versuche allein brach ich nach 3-4 Wochen wieder ab) suche ich natürlich Buddy's zur gegenseitigen Motivation!

Ich will insgesamt 40 Kilo loswerden um dann auch kein Komboglyze mehr nehmen zu müssen. Also die ersten Wochen sind gemacht - 7 Kilo sind weg...

Wohne im Norden von Hamburg, aber unter der Woche bin ich beruflich in Frankfurt a.M.
Bin glücklich verheiratet, 1972 geboren und habe zwei wunderhübsche Töchter :)

Außer MyFitnessPal nutze ich MapMyRide, MapMyHike und Nokia Healthmate. Ideal wäre, wenn die oder der Buddy diese auch nutzen würde. Meine sportliche aktivität messe ich mit der Withings ativite Saphir.

... genug gesabbelt - wer kommt mit auf diese Reise ?

Beste Grüße, Gunnar

Kommentare

  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Hej Gunnar!

    Coole Wanderung, Daumen hoch!

    Hier gibt's viele Mitstreiter für dein Vorhaben. Ich selbst bin auch erst frisch dabei und hab hier schon viel Wissen, Tipps und Motivation gefunden und erhalten.

    Deine Apps nutze ich zwar nicht, aber wir lesen uns hier bestimmt noch 😊

    So, Willkommen an Bord und viel Erfolg!
    Der Anfang ist gemacht!
    LuckyLuki70
  • gunken
    gunken Beiträge: 2 Member
    Optionen
    ...danke!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wir sind schon mal vor gegangen aber trotzdem

    herzlich willkommen! ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen😊 40 Kilo sollen weg? Kras, wenn du die ersten 7 kg schon alleine geschafft hast. Mit Unterstützung werden die restlichen 33 kg sicherlich auch von dir geschafft.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei uns
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! :-)
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Der Anfang ist gemacht...viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg und hier mit der tollen Community im Rücken zur Motivation und Unterstützung ;)
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen ☺ auch von mir. Ich kenne die von Dir genannten Apps... aber nutze sie nicht. Ich hoffe Du hast Dich hier schon gut eingelebt und hoffe hier weiterhin von Deinen weiteren Erfolgen zu lesen 😉