Kündigung premium
dieSteffi80
Hallo
Wie kann ich das premium kündigen?
War auf einmal frei und ich weiß nicht warum.
Würde das gerne kündigen. Finde aber nirgends wie.
Kann mir jemand helfen
Danke
Wie kann ich das premium kündigen?
War auf einmal frei und ich weiß nicht warum.
Würde das gerne kündigen. Finde aber nirgends wie.
Kann mir jemand helfen
Danke
0
Kommentare
-
Hast Du vielleicht eine Nachricht bekommen in der stand das Du 1 kostenlosen Probemonat bekommen hast?
So war es bei mir.0 -
Ja hab ich bekommen aber was ist danach? Möchte das Premium nicht. Es ist nicht schlecht aber mir reicht die kostenlose Version. Daher möchte ich das kündigen aber niegend wo steht wie. Nicht das sie nach 1 Monat auf die Idee kommen mir Geld dafür ab zu ziehen0
-
Hallo, habe mich mal durchgelesen bei Hife. So weit ich das verstanden habe( leider alles auf englisch) gibt es da bei deiner premium Option nen Button mit dem du es kündigen kannst0
-
Wie kann man den Premium Account kündigen. Mein Kind hat auf seinem IPhone versehentlich nach dem Probemonat die Premiumversion aktiviert und ist direkt danach auf Abo kündigen gegangen. Die 49,99€ Jahresgebühr wurden direkt eingezogen. Der freundliche Hinweis, dass man den Kauf nicht stornieren kann, wenn man innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf die App verwendet, scheint mir die Schlinge der Abofalle zu sein. Ist es überhaupt möglich anschließend nur die BasisApp zu verwenden. Ich hätte die 49,99€ gerne zurück, da die BasisApp für sie ausreicht. Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?
Vielen Dank für nützlich Antworten.0 -
@marleneseitz4093 am besten wendest du dich schnellstmöglich an den Support. Die können dir das beantworten und dir vielleicht auch wegen einer Rückerstattung Auskunft geben.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Felix1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte