Neu
cindyrella5146
Hallo meine lieben, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Ich bin cindy, 38 Jahre alt und wohne in Berlin Hohenschönhausen! Mein wohlfühlgewicht wären 60 kg und da will ich auch wieder hin, sind aber noch 7 kg die wegmüssen, ich sitze arbeitstechnisch sehr viel und bewege mich nach der Arbeit zu wenig! Wie kann ich das ändern und abends bekomme ich immer Appetit auf irgendwas wie kann ich dem widerstehen? Wäre über für ein paar Tipps dankbar! LG cindy
2
Kommentare
-
Willkommen!
am einfachsten ist es wohl, wenn du erstmal einfach trotzdem etwas isst und nur nicht so kalorienreicht zugreifst.
Generell hält eiweissreiche Nahrung eher satt als kohlenhydratreiche. Dazu hilft es "massereich" zu essen - also Lebensmittel die viel Masse/Volumen haben, aber wenig Kalorien.
Was die Bewegung angeht - den Alltag kann man immer etwas aktiver gestalten - 5 Minuten von der Arbeit weg parken oder eine Haltestelle früher raus, die Pausen für einen kurzen Marsch um den Block nutzen, Treppen statt Aufzug, zu Fuß einkaufen gehen, 5 Minuten von zuhause weg parken etc.
Für die richtigen Sporteinheiten hilft es diese direkt an die Arbeit anzuschließen - also bevor man jemals durch die Haustür geht ins Studio oder eine Runde laufen/spazieren. Verabredungen helfen auch gegen den Schweinehund.
Ansonsten einfach näher nachfragen ;-)1 -
Herzlich willkommen!0
-
@felix 11039@sportfreundsven.....vielen lieben Dank.... Gerne frage ich mal nach wenn ich nicht weiter weiß 😉0
-
Herzlich willkommen! :-)0
-
Bin auch neu hier! Heiße Dich herzlich willkommen!
Viel Erfolg!🍀 💪0 -
Hallo an alle neuen1
-
Halli Hallo zurück! Wie geht dieses Freundschaftsding nochmal!
Bin etwas überfordert!
😵0 -
Auf das Profilfoto klicken, dann im neuen Fenster nochmal auf das Foto klicken, dann "add as friend".0
-
Hallo ihr lieben! Ich bin Julia, 32 Jahre alt, komme aus Thüringen und möchte gern weiter abnehmen. Leider hängt es momentan. Habe bereits 15 Kilo abgenommen, aber es sollen noch weitere 20-30 Kilo folgen. Ich versuche so viel wie möglich Bewegung in den Alltag zu bringen. Leider kann ich aufgrund Klumpfüßen nicht jede Sportart machen.
Viele Grüße0 -
@juschatz23
Hi Julia, endlich noch eine Thüringerin, herzlich willkommen...ich dachte schon, ich bin "alleine" hier. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Glückwunsch zu Deiner bisherigen Abnahme und weiterhin viel Erfolg!
LG Anja1 -
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich willkommen an alle Neuen! 😉🤗0
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen
Und viel Spaß und Erfolg0 -
@Anowja
Hallo Anja, ich komme aus der Nähe von Erfurt und du?
Vielen Dank, ich hoffe das ich mein Ziel erreiche.
Lg Julia0 -
0
-
Herzlich Willkommen...der Anfang ist gemacht😊0
-
Hallo Zusammen, möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin eine berufstätige Zweifachmami und 30 Jahre jung aus der Mitte Deutschlands.
Durch eine spät erkannte Schilddrüsenunterfunktion habe ich stark zugelegt. Diese 10 Kilo möchte ich gerne wieder loswerden. Mein Popo kennt den Stuhl eigentlich nur an der Arbeit. Bin gespannt wie es mit der App so klappt.
Gibt es hier Herausforderungen, welche mit den Schrittzähler getrackt werden?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung