Neu — German

Neu

Optionen
Hallo meine lieben, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Ich bin cindy, 38 Jahre alt und wohne in Berlin Hohenschönhausen! Mein wohlfühlgewicht wären 60 kg und da will ich auch wieder hin, sind aber noch 7 kg die wegmüssen, ich sitze arbeitstechnisch sehr viel und bewege mich nach der Arbeit zu wenig! Wie kann ich das ändern und abends bekomme ich immer Appetit auf irgendwas wie kann ich dem widerstehen? Wäre über für ein paar Tipps dankbar! LG cindy ;)

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!

    am einfachsten ist es wohl, wenn du erstmal einfach trotzdem etwas isst und nur nicht so kalorienreicht zugreifst.

    Generell hält eiweissreiche Nahrung eher satt als kohlenhydratreiche. Dazu hilft es "massereich" zu essen - also Lebensmittel die viel Masse/Volumen haben, aber wenig Kalorien.

    Was die Bewegung angeht - den Alltag kann man immer etwas aktiver gestalten - 5 Minuten von der Arbeit weg parken oder eine Haltestelle früher raus, die Pausen für einen kurzen Marsch um den Block nutzen, Treppen statt Aufzug, zu Fuß einkaufen gehen, 5 Minuten von zuhause weg parken etc.

    Für die richtigen Sporteinheiten hilft es diese direkt an die Arbeit anzuschließen - also bevor man jemals durch die Haustür geht ins Studio oder eine Runde laufen/spazieren. Verabredungen helfen auch gegen den Schweinehund.

    Ansonsten einfach näher nachfragen ;-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • cindyrella5146
    cindyrella5146 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @felix 11039@sportfreundsven.....vielen lieben Dank.... Gerne frage ich mal nach wenn ich nicht weiter weiß 😉
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! :-)
  • girasole1326
    girasole1326 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Bin auch neu hier! Heiße Dich herzlich willkommen!
    Viel Erfolg!🍀 💪
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Hallo an alle neuen
  • girasole1326
    girasole1326 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Halli Hallo zurück! Wie geht dieses Freundschaftsding nochmal!
    Bin etwas überfordert!
    😵
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Auf das Profilfoto klicken, dann im neuen Fenster nochmal auf das Foto klicken, dann "add as friend". :)
  • juschatz23
    juschatz23 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo ihr lieben! Ich bin Julia, 32 Jahre alt, komme aus Thüringen und möchte gern weiter abnehmen. Leider hängt es momentan. Habe bereits 15 Kilo abgenommen, aber es sollen noch weitere 20-30 Kilo folgen. Ich versuche so viel wie möglich Bewegung in den Alltag zu bringen. Leider kann ich aufgrund Klumpfüßen nicht jede Sportart machen.

    Viele Grüße :)
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @juschatz23
    Hi Julia, endlich noch eine Thüringerin, herzlich willkommen...ich dachte schon, ich bin "alleine" hier. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
    Glückwunsch zu Deiner bisherigen Abnahme und weiterhin viel Erfolg!
    LG Anja
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen an alle Neuen! 😉🤗
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen :)
    Und viel Spaß und Erfolg ;)
  • juschatz23
    juschatz23 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    @Anowja
    Hallo Anja, ich komme aus der Nähe von Erfurt und du?

    Vielen Dank, ich hoffe das ich mein Ziel erreiche.

    Lg Julia
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @juschatz23
    ….genau entgegengesetzt, Du im Westen und ich im Osten :smiley: (Zeulenroda)
    LG Anja
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen...der Anfang ist gemacht😊
  • JE500
    JE500 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen, möchte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin eine berufstätige Zweifachmami und 30 Jahre jung :) aus der Mitte Deutschlands.

    Durch eine spät erkannte Schilddrüsenunterfunktion habe ich stark zugelegt. Diese 10 Kilo möchte ich gerne wieder loswerden. Mein Popo kennt den Stuhl eigentlich nur an der Arbeit. Bin gespannt wie es mit der App so klappt.

    Gibt es hier Herausforderungen, welche mit den Schrittzähler getrackt werden?