26 kilo — German

26 kilo

Optionen
boss070388
boss070388 Beiträge: 3 Member
Hey, heute ist der Tag gekommen von meinen 126 kilo runter zu purzeln auf 100kg. Ich bin über jeden Rat und Motivation dankbar ;)

Kommentare

  • Motte6315
    Motte6315 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hey boss :) Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Wenn Du mal ein Motivationstief hast, sag Bescheid. Dann gebe ich dir etwas von meiner ab ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
    Das klappt schon. Einfach Defizit und Fertig
  • RunningAnirac
    RunningAnirac Beiträge: 79 Member
    Optionen
    Welche Strategie möchtest du denn anwenden?
  • boss070388
    boss070388 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    War früher sehr athletisch und hatte 98 kilo auf der wage. Frau kennen gelernt in der gezeugt alles schleifen lassen. Kalorienreiche Ernährung beibehalten. Und ja es sieht tierisch scheiße aus.
    Ersetzt wird mein Abendbrot mit einem shake und zwar 700 ml Wasser 250g Naturyoghurt das ganze in Shaker und flovour Drops rein. Dazu gehe ich jeden 2 Tag laufen und abends bisschen Hanteln schubsen
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich würde dir eher raten generell auf die Ernährung zu achten und nicht einfach eine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen - wenn du dann dein Ziel erreicht hast musst du wieder alles umstellen und fälllst schnell in alte Muster zurück.

    Ich würde dir empfehlen während der Abnahme auf genügend Eiweiss (ca. 2g pro kg Körpergewicht) zu achten. Das beugt auch Muskelabbau während der Abnahme vor oder begrenzt diesen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg - bei Fragen... immer raus damit ;-)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Ernährungs und Bewegungsgewohnheiten umstellen. Wenn du nach einer Diät so lebst wie vorher, wirst du auch so dick wie vorher. Warum sollte das anders sein.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • cindyrella5146
    cindyrella5146 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Happy welcome :)
  • Felix1190
    Felix1190 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Viel Erfolg. Ich habe eben auch angefangen! Von 130 auf 110 ist mein Ziel! Der Anfang ist gemacht. Die Gründe sind auch ähnlich...
    Lg Felix
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen 😊 Du musst überlegen was Du willst... eine Diät, welche auch immer hilft Dir Dein Ziel "schnell und unkompliziert" zu erreichen. Was Du während einer Diät nicht lernst ist neue Gewohnheiten zu entwickeln und diese gegen Deine alten auszutauschen. Schau Dich um was es alles gibt, was am besten zu Dir passt und ändere nach und nach Deine Gewohnheiten. Den Du wirst den Rest Deines Lebens mit dem neuen erarbeiteten Lifestyle leben dürfen. Fällst Du in das alte Muster wird das ein Jojo ☺
    Also... ran an die Buletten und auf ins Abenteuer "Neues Ich" ✌
  • boss070388
    boss070388 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    So die ersten 4 kilo runter :) B) B) sehr motiviert;)