Bin neu hier
ulligrf
Hallo ich bin Ulli und Versuche mit Intervallfasten und mfp weiter abzunehmen, bin 46 Jahre alt und wiege momentan 99,5 kg es sind ja schon fast 10 Kilo weg aber seit gut einem Jahr geht's nicht mehr weiter runter mit dem Gewicht.
0
Kommentare
-
Hallo2
-
@ulligrf
Wenn Du 10 kg abgenommen hast und nu seit 1 Jahr nix mehr runter geht, dann nimmst Du noch zu viel Kalorien zu Dir.
Abnehmen tut man nur, wenn man weniger Kalorien isst als man verbrennt.
Intervallfasten hilft ja genau dabei. Aber offensichtlich sind dann Deine Mahlzeiten im Essensfenster noch zu üppig. 🤗1 -
Herzlich willkommen !1
-
> @raist1000 schrieb:
> @ulligrf
>
> Wenn Du 10 kg abgenommen hast und nu seit 1 Jahr nix mehr runter geht, dann nimmst Du noch zu viel Kalorien zu Dir.
>
> Abnehmen tut man nur, wenn man weniger Kalorien isst als man verbrennt.
>
> Intervallfasten hilft ja genau dabei. Aber offensichtlich sind dann Deine Mahlzeiten im Essensfenster noch zu üppig. 🤗
Ja das ist mir auch klar, deshalb auch die App dann habe ich das in Zukunft besser im Auge und daß mit dem Intervallfasten habe ich vor kurzem im TV gesehen und es fällt mir überhaupt nicht schwer.
Bewegung hätte ich eigentlich genug mit dem Hund laufen und man könnte sagen fast 2 Haushalte da meine Mutter einiges im Haushalt nicht mehr selbst erledigen kann.
Und ab Januar arbeite ich wieder in meinem erlernten Beruf und da habe ich auch viel Bewegung, hatte in den letzten 10 Jahren fast nur im Sitzen gearbeitet.0 -
Entweder ist meine Waage kaputt oder die Batterie leer, bin gerade dreimal draufgestanden und jedesmal wurde ein anderes Gewicht angezeigt.0
-
Oh... dann würd ich mal ne andere Waage testen - vielleicht hast du ja doch abgenommen xD....
Ansonsten - viel Erfolg und willkommen!0 -
Ich würde das Vorteilhafteste nehmen...🤔😏😂😂2
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Ich würde das Vorteilhafteste nehmen...🤔😏😂😂
Ja das dachte ich mir auch, das wären dann die 66,5 Kilo 😂😂😂. Das andere wären die 100 Kilo gewesen wäre ja auch möglich aber auch das andere die 97,8 da ich am Tag davor außer Suppe und 1 Schinkenvollkorn Semmel nix gegessen habe da ich ein paarmal spucken musste , Ohren und Kopfschmerzen hatte.
Aber heute ist mein Wiegetag... habe ja neue Batterien auch schon da. 😁😁😁1 -
Herzlich willkommen! :-)1
-
Danke für die freundliche Aufnahme. 😁😁😁0
-
> @ulligrf schrieb:
> Entweder ist meine Waage kaputt oder die Batterie leer, bin gerade dreimal draufgestanden und jedesmal wurde ein anderes Gewicht angezeigt.
Sollte die Waage recht haben, machen wir uns große Sorgen um dich
Herzlich willkommen bei uns0 -
Herzlich willkommen,
haben die neuen Batterien genutzt?!
Und Bauchgrippe auch wieder vorbei? Hoffentlich, dann kannst du richtig loslegen!0 -
> @norgabfritsch schrieb:
> > @ulligrf schrieb:
> > Entweder ist meine Waage kaputt oder die Batterie leer, bin gerade dreimal draufgestanden und jedesmal wurde ein anderes Gewicht angezeigt.
>
> Sollte die Waage recht haben, machen wir uns große Sorgen um dich
>
> Herzlich willkommen bei uns
Das ist der Jojo-Defekt!3 -
@Markus85kg
Blitz jojo2 -
Herzlicv Willkommen 😊1
-
> @muddlknuddl schrieb:
> Herzlich willkommen,
>
> haben die neuen Batterien genutzt?!
> Und Bauchgrippe auch wieder vorbei? Hoffentlich, dann kannst du richtig loslegen!
Ja die Bauchgrippe hat zum Glück nur 2 Tage gedauert und die Waage funktioniert auch wieder, es sind trotzdem 500g mehr da ich mein monatliches Gedöns habe und wenn daß ansteht hab ich fast ne Woche vorher schon Wasser in den Füßen und Händen.0 -
Versuche seit heute Mittag die Kürbiscremesuppe ins Tagebuch einzutragen und es nimmt es einfach nicht an, es ist zwar oben daß Häkchen aber wenn ich da drauf klicke ist es trotzdem nicht eingespeichert.0
-
Mein Tipp (auch wenn es vermutlich etwas spät kommt), versuch einfach, eine andere Kürbiscremesuppe aus der Liste auszuwählen, die ähnlich genug ist. Die wird dann meist angenommen (und mit etwas Pech hast du das Zeug dann mehrfach im Tagebuch stehen, weil er das dann für die "Fehlversuche" übernimmt )
Ich kenne das Problem, und meist wird es dadurch ganz gut gelöst.0 -
> @danadikay4239 schrieb:
> Mein Tipp (auch wenn es vermutlich etwas spät kommt), versuch einfach, eine andere Kürbiscremesuppe aus der Liste auszuwählen, die ähnlich genug ist. Die wird dann meist angenommen (und mit etwas Pech hast du das Zeug dann mehrfach im Tagebuch stehen, weil er das dann für die "Fehlversuche" übernimmt )
> Ich kenne das Problem, und meist wird es dadurch ganz gut gelöst.
Ja das habe ich dann auch gemacht, trotzdem danke für den Tipp.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung