3 Monats Challenge — German

3 Monats Challenge

Optionen
Wer will sich mit mir zusammen tun und innerhalb der nächsten drei Monate endlich wieder diszipliniert essen? Ohne regelmäßige Fressanfälle.
Obwohl ich regelmäßig und voller Motivation Sport mache kommt mir das Essen immer wieder dazwischen.
Wer hat noch ein solches Problem und verbindet sich mit mir. Sodass wir ein Team sind

Kommentare

  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Hallo @20Schwangerschaft19,
    Okidoki, bin dabei :)
    Welchen Sport machst Du und willst Du abnehmen oder Dein Gewicht halten?
  • 20Schwangerschaft19
    20Schwangerschaft19 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo susu 4711,
    ich würde gerne ein bisschen was abnehmen.
    Ich mache gerne hiit workoutsnund schwimmen viel. Habe vor kurzem auch eine Sportgruppe übernommen-von daher bin ich vom Grundumsatz gut dabei-wenn da nicht so leckere schlemmereien wären.
    Wie sieht es denn bei dir aus?
  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Ich laufe und mache ergänzend etwas Krafttraining. Bei mir geht es nur um 3-5 kg die ich wieder loswerden möchte. Grundsätzlich habe ich mich im Griff, aber bei Wein, Bier und Süßigkeiten muss ich etwas aufpassen.
  • 20Schwangerschaft19
    20Schwangerschaft19 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bei mir ist etwa der gleiche Gewichtsverlust angedacht.
    Gerade bei Auflaufen und Süßigkeiten werde ich leider schwach.
    Bei mir sind es meist stressbedingte Essanfälle
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Ich bin auch ne Stressfresserin, aber ich attestiere mir auch aus jedem Pups ne Stresssituation, so dass ich immer Grund genug zum futtern habe.
    Möchte gerne definierter werden, also auch 3-5 kg Fett los werden.
    Mit dieser Art von Ernährung werde ich es nie schaffen. Bin sonst sehr diszipliniert.
    Wie wollen wir es angehen?
  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Ich schlage vor, dass wir individuelle Etappenziele (zum 31.01. 28.02. und 31.03.) definieren. So verlieren wir das langfristige Ziel nicht aus den Augen, können ggf. das Ziel anpassen, auf Besonderheiten (z. B. Feiertage, Urlaub u.s.w.) eingehen und Weitere Personen können später hinzukommen, ist das okay?
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Das klingt prima, bin dabei👍
  • 20Schwangerschaft19
    20Schwangerschaft19 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Finde ich auch eine sehr gute Idee!
    Wie wäre es mit Sportzielen und Essenszielen für jede Woche.
    Sportziel bis 31.12 insgesamt 3x
    Essensziele 2xdie Woche etwas besonderes ( da Weihnachten in die Zeit fällt) und sonst normal und ohne Süßigkeiten,sondern stattdessen Obst und Yoghurt
  • susu4711
    susu4711 Beiträge: 77 Member
    Optionen
    Hallihallo,
    wöchentliche Ziele sind grundsätzlich gut, Aber ich nehme mir die Freiheit diese Ziele meinen Alltag anzupassen.
    Mein AktivitätsZiel pro Woche liegt bei mindestens 40 km laufen und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichte ich seit 2 Woche komplett. Dafür werde ich die Weihnachtsfeiertage und Silvester ganz grob tracken.
  • orangejenli
    orangejenli Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Ich möchte meine goldene Mitte reduzieren. Da ich Rheuma habe, hoffe ich dadurch auf Besserung. 7 Kilo runter sind mein Ziel. VG