Was ist euer bester Tipp? — German

Was ist euer bester Tipp?

Optionen
Hi ,
Ich bin jetzt seit meinem Start hier dabei rauszufinden wie ich mir meine Mahlzeiten am besten einteilen das ich nie wirklich Hunger habe.

Was sind so eure Erfahrungen?

Kommentare

  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Zuckerzeug, Backwaren und kalorienhaltige Getränke weglassen.
  • eritreia2019
    eritreia2019 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich hab 2 dinge, die mir helfen:
    1. Ich nehme mir etwas mit das ich bei "heißhunger" essen kann und was gut in meinen Plan passt. Meistens eine Banane oder Mozarella. (Es ist furchtbar Hunger zu haben und gefrustet deswegen zu sein..!)

    2. Generell hilft es mir den Tag im Voraus zu planen und mir etwas (für mich ca. 200kcal) frei zu halten für unerwartetes. Wenn ich mehr essen möchte verdiene ich es mir..
  • gypsy2487
    gypsy2487 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Mir hilft es, nicht zu früh zu frühstücken. Wenn ich um 7.00 esse, habe ich um 10.00 wieder Hunger. Ich nehme mir meist etwas in die Arbeit mit und esse es dann dort zwischendurch. Also Frühstück nicht vor 9.00, Mittagessen nicht vor 13.00 und Abendessen nicht vor 18.00.

    Mir persönlich fallen außerdem die Abende am schwersten, da hab ich oft noch Lust auf irgendwas, obwohl ich schon satt bin. Ich schaue also, dass ich mir mehr als 1/3 der Kalorien für den Abend aufhebe, dann kann ich mich satt essen und mir noch was gönnen :)

    Ahja und ich esse wenig Weizen, stattdessen Dinkel, Roggen etc. viel Vollkorn, kaum Fertigprodukte und ich vermeide Industriezucker so gut es geht, der ist nämlich meine große Schwäche. Wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören 😂
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @xmuro schrieb:
    > Ich ess 10x am Tag
    > 7:00 / 9:15 / 11:00 / 12:45 / 14:30 / 16:00 / 17:37 / 19:14 / 20:53 / 22:30 😂

    Heiliges Kanonenrohr 🤣🤣🤣
    Das stresst mich ja schon beim lesen, ich bin schon stolz auf mich, wenn ich 2x etwas esse und bei 3x (das ist dann aber mit "Schnuppern" (egal in welcher Form)) ist es schon fast Stress für mich 🙊🤭
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Wenn ich zwischendurch Hungergefühle habe, trinke ich ein Glas Wasser. Ansonsten esse ich was ich will, achte nur drauf das ich im Kalorienlevel bin. Vor 100 mehr am Abend, mache ich mir auch nicht ins Hemd. Ist dann so.