Freunde finden
![Nevaley](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/9cac/447d/f55e/668b/4297/2099/0b4b/ad590850a2da0e3efc6967569500ba4bde71.jpg)
Nevaley
Hallo Zusammen😊
Ich suche hier neue Kontakte und Freunde um gegenseitig die Tagebücher zu teilen (würd mich mal interessieren was andere so essen) und auch zum chatten und sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.
Hab auch das Gefühl wenn ich weis das andere Leute mein Tagebuch mitlesen kann ich auch eher mal auf die Schokolade oder Chips verzichten 🙈
Würds gerne mal ausprobieren ! Wer auch?
Ich suche hier neue Kontakte und Freunde um gegenseitig die Tagebücher zu teilen (würd mich mal interessieren was andere so essen) und auch zum chatten und sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.
Hab auch das Gefühl wenn ich weis das andere Leute mein Tagebuch mitlesen kann ich auch eher mal auf die Schokolade oder Chips verzichten 🙈
Würds gerne mal ausprobieren ! Wer auch?
46
Kommentare
-
Hallo aus dem Grund hab ich mich hier auch im Forum umgeschaut
Ich bin seit gestern hier und weiß auch nicht wie man die teilt3 -
Huhu,
das kann man in den Einstellungen festlegen
Können wir gerne machen 👍3 -
Einstellungen ->tagebuch einstellungen -> tagebuch teilen -> privat/freunde/öffentlich
Irgendwie so2 -
Können gerne connecten zur Motivation!4
-
Hey bin auch komplett neu hier und fände es super sich miteinander zu connecten 😀💪🏻 muss endlich mal in Form kommen und habe es schon viel zu lange aufgeschoben 🤣 und joa zusammen ist es einfacher 😄4
-
Hallo! Ich gebe zu, ich könnte auch noch sehr gut ein bisschen Motivationsanschub und Ernährungsinspiration gebrauchen. Es hilft glaube ich zu sehen, wie andere die gleichen Ziele verfolgen3
-
Hallo, Bin zwar schon ne Weile dabei, aber im Forum gerade zum ersten Mal geschaut. Gerne können wir uns auch verbinden1
-
Tolle Idee 😁😊0
-
Hey! Ich bin auch gerne mit dabei0
-
Darfst mich auch gerne als Freund hinzufügen und wer es noch gerade liest.2
-
Hallo liebe Leute und Grüße aus dem schönen Schwabenland.
Gerne freue ich mich auf eure Kontaktanfragen
Denke was gibt es schöneres als sich hier auszutauschen, Erfahrungen sammeln und je nachdem wer wo wohnt und her kommt, was zusammen machen, trainieren usw.
Lg Simon
BE PROUD OF YOURSELF !!!!!3 -
Das klingt super bisher habe ich noch nicht viele Gleichgesinnte als Freunde um mich vernünftig auszutauschen...
Ihr könnt mich auch gerne als Freund hinzufügen1 -
Hallo ihr lieben,
ich bin auch neu hier und habe gerade erst den Chat entdeckt 🙈.
Ich würde mich auch über Motivierende Gespräche freuen.5 -
Heyho alle mit einander, ich bin neu hier und teste die Community das erste mal aus 😊
Wäre cool, wenn man hier mal ein paar nette Leute finden würde - auch zum chatten und Tipps und Erfolge austauschen 😊1 -
Bin dabei 😉0
-
Mein Tagebuch ist zwar sowieso öffentlich (darf ruhig jeder sehen, wie gesund/ungesund ich esse und mir entsprechend in den Allerwertesten treten
)
klick --> http://www.myfitnesspal.com/food/diary/spoonrider
Aber ich nehme auch gerne Freundschaftsanfragen an :-)
Besten Gruß
Der Löffelreiter1 -
Hab mal ein paar Einladungen verschickt...2
-
Hallo zusammen,
Bin schon etwas länger (alleine) dabei und habe bereits 40 Kilo abgenommen und das mehr oder weniger ohne Sport. Benötige jetzt aber auch für die letzten 10 Kilo Motivation und ne Gruppe/ Freunde zum austauschen. Gebe selbstverständlich auch gerne Tipps und Erfahrungen preis 😊4 -
Hallo zusammen,
Ich bin schon länger mit myfitnesspal unterwegs, aber ich habe den Chat noch nicht benutzt. Wäre aber cool wenn man sich austauschen kann. Schreibt mir einfach 😉2 -
Hallo,
Ich finde das ist eine gute Idee. Ich wäre auch dabei.So könnte man sich auch gegenseitig motivierten. Ich probiere auch gerne immer neue Rezepte aus. Ich mag diese Abwechslung.
Ihr könnt mir gerne schreiben.2 -
Würde mich gern anschließen0
-
Ich auch bin auch neu1
-
Hallo 👋🏻bin auch neu hier . Würde auch gerne mein Vorhaben teilen und natürlich nette Leute kennenlernen.0
-
Bin auch dabei0
-
🙋♂️addet mich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten