Appetit anregen? Aber wie? - Seite 2 — German

Appetit anregen? Aber wie?

Optionen
2»

Kommentare

  • RadischenII
    RadischenII Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Naja nur weil du nicht unterzuckerst heißt das ja nicht das du die Energie aus dem Traubenzucker nicht nutzen kannst. ;)
  • jellophiena
    jellophiena Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ich melde mich nochmal,
    Also die Tage hat sich mein Gesundheitszustand leider verschlechtert, so dass ich heute morgen ins Krankenhaus musste. Dort konnte leider nichts festgestellt werden. Nach einer Infusion würde ich erstmal wieder entlassen, aber seit dem geht es mir schon deutlich besser. Jetzt heißt es Ernährungsberatung für Reizdarm und noch weitere Untersuchungen. Kann aber ja nur berg auf gehen
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    Ach Mensch, gute Besserung!

    Hast Du Prüfungsangst? Könnte die Verschlechterung damit zu tun haben?
  • jellophiena
    jellophiena Beiträge: 14 Member
    Optionen
    > @dani123style schrieb:
    > Ach Mensch, gute Besserung!
    >
    > Hast Du Prüfungsangst? Könnte die Verschlechterung damit zu tun haben?

    Ich hab schon immer gute Noten gehabt, deswegen auch nie Angst davor gehabt. Leide allerdings unter PTBS. Kann also sein, dass mein Unterbewusstsein da wieder dran arbeitet und es mir deshalb so viel schlecht ging. Nach dem Krankenhaus geht's mir wieder deutlich besser. Ich kann wieder einigermaßen essen ohne Übelkeit, Bauchkrämpfe etc. Jetzt muss ich mich halt nur wieder aufpeppen, das wird schon wieder. Ob ich allerdings schon etwas zugenommen hab, weiß ich nicht. Ich hab hier keine Waage, sondern nur auf der Arbeit und da bin ich erst Montag wieder. War bis gestern ja noch krank geschrieben
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt vorwärts geht!