Ziel < 100 kg — German

Ziel < 100 kg

Optionen
Hi mein Name ist Eric und mein Ziel ist es unter 100kg zu kommen. Ich bin 1.86m groß und wiege 111,9 kg.

2016 begann ich mit 142 kg , kam dann bis 102 kg runter und nahm dann wieder zu bis auf 122,6 kg. Ich habe es jetzt wieder geschafft auf 111,9 kg zu kommen. Jedoch sind 99 kg irgendwie wie eine magische Grenze ......ich schaffe es einfach nicht.
Ich halte mich immer an meinen Essensplan , aber es ist schwierig ......

Ich esse auch einfach zu gerne, sodass ich mich immer quälen muss Kalorien einzusparen.

Hat vielleicht jemand Ideen von kalorienarmen essen außer immer NUR Gurke , Karotte und oder Tomaten ?

Danke für eure Unterstützung

Gruß
E

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Mir scheint, dass deine Ernährung noch nicht wirklich so gut ist. Mit 110kg solltest Du um die 2000kcal essen können und immer noch abnehmen. Das solltest du recht locker schaffen. Zu mal die Sport noch ein Puffer schaffen würde. Da ich deine derzeitige Ernährung aber nicht kenne, kann ich da auch keine konkreten Tipps geben. ;)
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Ich reiche dir die ✋. Bei 172 cm sind es 101 kg und ich komme nicht unter die 100. Da kann ich mich drehen und wenden. Esse auch gerne aber bleibe in der kcal Vorgabe. Mache Sport wenn nicht so wie momentan die Erkältung dazwischen steht
    Aber es geht nur langsam runter und das dann auch nur bis kurz vor 100.
    Grausig aber ich bleibe dabei und gebe nicht auf.
    Dir viel Glück
  • wusel90
    wusel90 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hmmm... Ich esse oft Magerquark mit Apfelmus gemischt. Ersetze oft Nudeln mit Kartoffeln... aber im Großen und Ganzen esse ich worauf ich Lust hab... Und zur Not wenn ich einen Fresstag hab, mach ich mehr Sport zum Ausgleich ;)
  • Fraxinus11
    Fraxinus11 Beiträge: 152 Member
    Optionen
    Kommt auch mit bekannt vor. Bin mit einer proteinbetonter Ernährung von 115 auf 98 kg gekommen. Dann kam jedoch die dunkle Jahreszeit und nun sind es wieder 104. Ziel ist 82.
    Hier meine Tipps:
    Schaffe Dir ein Ausdauersportgerät für zu Hause an und stelle ein TV davor, sonst wird's langweilig. Bei mir ist es ein Rudergerät.
    Suche Dir eine der drei Diätvarianten, High carb, Low carb/ketogen oder anabol heraus. Dabei schaust Du, was Du am liebsten isst und in welcher Variante das erlaubt ist. Ich habe gerade mit der ketogenen Diät begonnen.
    Jetzt beginn mit Kraftsport. Die einfachste Form, ein Slingtrainer, ist billig und nimmt in der Wohnung kein Platz weg. Bei mir ist es inzwischen eine Seilzugmaschine.
    Wenn Du ein absoluter Bewegungsmuffel bist, versuche es mit EMS-Training zu Hause.