Neu hier, suche Gleichgesinnte — German

Neu hier, suche Gleichgesinnte

Optionen
Hallo ihr lieben Habe mich neu angemeldet und bin voller Motivation was zu ändern möchte gerne abnehmen

Bin 1,68 cm gross um wiege aktuell 118,2 kg
Es sind schon die ersten 2 kg runter

Würde mich über den Austausch sehr freuen

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Hallo Nadine und herzlich Willkommen,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.

    Mit Bewegung, Ernährungsumstellung und der Arbeit an Dir (Skills um alte Verhaltensmuster zu vermeiden, das Wissen, warum Du eventuell so oder so gehandelt hast) hast Du die Werkzeuge in der Tasche, um Deinem Ziel näher zu kommen.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Willkommen im Club! 😉
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Willkommen. 🤗
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Grüße und viel Erfolg... Gleichgesinnte sind hier massig... Nur wenige installieren eine App zum Kalorienzählen und zur Makrokontrolle aus Spaß... Wir sind hier, bis auf ein paar Ausnahmen, alle in ein einem Boot...😇👍
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @ThomasBWE Wer sind denn die Ausnahmen? 😀
  • wusel90
    wusel90 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hi @Nadine_B_3001
    ich bin - noch- 10 kg schwerer als du. Bei einem cm größer (an dem hängts natűrlich :wink:)
    Was ich gelernt habe in letzter Zeit ist, dass ich nicht nur auf Motivation zählen darf. Denn es gibt genug Tage, an denen sie einfach nicht vorhanden ist. An solchen Tagen fang ich einfach an. Die Motivation kommt meistens auf dem Weg (bei mir Fahrrad fahren :))
  • Kalorien76
    Kalorien76 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hallo Nadine, habe in 2016 bereits gestartet und in der Tat 30kg in sieben Monaten abgenommen. Die ersten vier Wochen waren die heftigsten, habe aber die Ar....backen zusammen gekniffen und mich durchgebissen. Habe Sporteinheiten nicht in die App eingetragen, wollte die erarbeiteten Kalorien nicht wieder drauf futtern. Nun starte ich einen zweiten Versuch weitere 15kg abzunehmen. Ich wünsche dir Freude am Abnehmen & Durchhaltevermögen 💪
  • sistet76
    sistet76 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen,

    ich bin gerade nach einem Jahr WW wieder hier gelandet.... Und will noch ca. 20 kg abnehmen....
    Ich wünsche dir schnelle Erfolge!