Wie oft esst ihr ?
Kommentare
-
wenn ich zunehmen will, 1- 20 mal am tag und über bedarf. wenn ich abnehmen will 0 - 20 mal am tag aber unter bedarf4
-
Herzlich willkommen.
Meist 3 Hauptmahlzeiten und 1-2 Snacks zwischendurch. Allerdings verfolge ich noch so gut es geht die Idee vom intermittierendem Fasten, so dass ich das Zeug halt nur in meinem "Essensfenster" aufnehme.2 -
Hallo
ist total unterschiedlich bei mir1 -
Ich nur 1-2x am Tag.0
-
Ich esse lieber viele kleine Portionen statt wenige große, komme bestimmt auf 5 Mahlzeiten zzgl. "Zwischensnacks".0
-
Jobbedingt komm ich meist erst kurz nach der Mittagszeit zum Essen, nachmittags ein Snack und abends nochmal eine Hauptmahlzeit.
Betreibe also jobbedingtes intermittierendes Fasten (frühstücken liegt mir nicht😊)3 -
So oft ich kann 😂4
-
Drei Mahlzeiten plus ein paar Snacks....😋0
-
frühstück, Mittag, Abend.
Statt dem Frühstück oftmals ein Shake, je nach Training auch mal ein Apfel am späteren Nachmittag.1 -
Im Schnitt 5 mal am Tag. Dabei versuche ich, pro Mahlzeit unter 40 g Protein zu kommen, weil der Körper den Mehranteil zur Energiegewinnung nutzt und wenn diese nicht angefordert wird, in Körperfett umwandelt. Bei mir besteht die Gefahr in der Regel beim Abendessen. Aber, über 1,5 g/kg Körpergewicht sollten es insgesamt pro Tag schon sein. Je nach Randbedingungen (Ernährungsweise, Sport) kann es auch das Doppelte sein.0
-
3 x täglich 🤗0
-
Ich esse so oft wie ich hungrig bin, allerdings immer mit Blick auf die Inhaltsstoffe und Kalorien.0
-
Frühstück Müsli mit Naturjoghurt, mittags eine normale Portion, abends Quark mit Honig, Obst und Nüsse. Damit nehme ich ab. Zusätzlich ein kleines Kaloriendefizit von 300 - 400 kcal pro Tag.
Das Verlangen nach Süssen ist weg, aber nicht verboten. In geringen Maßen ja, sonst nicht
1900 kcal, dann ist Schluß0 -
ich habe mal eine Zeitlang 2 x pro Tag gegessen. (intermittant Fasting)
Momentan bin ich auf Grazing umgestiegen und esse statt die 2 Grosse Mahlzeiten bis zu 6 mal täglich.
Die Essensphase bein Intermittant war von ca 11 uhr bis 16 uhr und wie gesagt alles in zwei grosse Mahlzeiten gepackt.
Jetzt ist meine Essensphase von 5.30 Morgens bis ca 20:00 Uhr.
Das Ganzer hat ehe Praktische Grunde, früher habe ich morgens Trainiert (ich kann besser trainieren mit leeren Magen)
Jetzt gehe ich morgens früher Arbeiten weil ich Spätnachmittags Physio habe (meistens 18 -19 Uhr) dass konnte ich nicht wenn ich um 16 uhr 1200 Kalorien reingehauten hätte.
Die kalorien sind die selben und es kommt das selber bei rum (abnehmtechnisch)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung