Neu und ungeduldig... — German

Neu und ungeduldig...

Optionen
Eira87
Eira87 Beiträge: 7 Member
Hallo!
Morgen starte ich einen neuen Versuch, mein theoretisches Ernährungs- und Sportwissen praktische Realität werden zu lassen. Bin gespannt auf die Resultate!
Wünsche allen, die auch gegen eine Armee innerer Schweinehunde kämpfen, viel Durchhaltewillen!

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Danke! :)
  • ddierki
    ddierki Beiträge: 180 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Viel Erfolg!
  • wusel90
    wusel90 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Viel Erfolg, das wichtigste ist, sich nicht von Rückschlägen beeinflussen zu lassen. =) Einfach dran bleiben und sein Ding durchziehen =)
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @mariahaenggi6956 Wie ist denn deine "Strategie"? 🙂
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Guten Morgen und herzlich willkommen,

    viel Erfolg und Motivation zum Dranbleiben! 💪Das einzige Geheimnis ist: anfangen und nicht wieder aufhören.... das richtige T-shirt hast Du jedenfalls schon mal an🤘
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Ungeduld ist ein Garant für Scheitern. An der Front braucht es etwas mehr Gelassenheit. Das Anfuttern bzw Adaptieren schlechter/ungünstiger Ess-/Bewegungsgewohnheiten hat man sich auch einiges an Lebenszeit kosten lassen, nä?! Angehäufte Dinge wegzuräumen dauert mindestens so lange wie das Anhäufen selbst. Meist sogar länger wegen der inneren Umerziehung😬🙈... Es gibt dabei keine wirkliche Vereinfachung oder einen Tieflader...
  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hey! Danke 🤘🤘😎
  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Ungeduld ist ein Garant für Scheitern. An der Front braucht es etwas mehr Gelassenheit. Das Anfuttern bzw Adaptieren schlechter/ungünstiger Ess-/Bewegungsgewohnheiten hat man sich auch einiges an Lebenszeit kosten lassen, nä?! Angehäufte Dinge wegzuräumen dauert mindestens so lange wie das Anhäufen selbst. Meist sogar länger wegen der inneren Umerziehung😬🙈... Es gibt dabei keine wirkliche Vereinfachung oder einen Tieflader...

    Jaaaaa...Ungeduld ist so mein Dauerbegleiter. Ich arbeite dran👍
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg 👍
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @Eira87 schrieb:
    >
    > Jaaaaa...Ungeduld ist so mein Dauerbegleiter. Ich arbeite dran👍
    >
    >
    So übergewichtig schaust Du, zumindest foto-visuell, gar nicht aus?! Von welchen Zielvorgaben reden wir hier überhaupt?!🤗🤔
  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    SlowMarkus schrieb: »
    @mariahaenggi6956 Wie ist denn deine "Strategie"? 🙂

    Eigentlich nur, keine Ausreden zu finden, nicht zu trainieren und das nicht zu essen, von dem ich weiss, dass es mir nicht gut tut. War mal sehr fit, Handball und so. Aber seit Karrierenende bin ich zum Couchpotatoe mutiert... :/

  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen

    So übergewichtig schaust Du, zumindest foto-visuell, gar nicht aus?! Von welchen Zielvorgaben reden wir hier überhaupt?!🤗🤔[/quote]

    Nö, bin ich auch nicht, bis auf ein paar Pölsterchen dort und da... Es geht einerseits darum, meine alte Fitness wieder zu erreichen und dann um Ernährungsziele, da bei mir einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt wurden. Leider Lebensmittel, die mich auswärts sehr einschränken. Daher ist jetzt viel Organisation angesagt, nicht nur meal prep, sondern auch sonst Zeitmanagement. Alles (Essen, Training, Ausbildung, Job...) unter einen Hut zu bringen, ist ganz schön anspruchsvoll...

  • Eira87
    Eira87 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    ...und danke an alle für die Willkommensgrüsse und Erfolgswünsche!