Freunde finden
Nevaley
BeitrÀge: 25 Member
Hallo Zusammenđ
Ich suche hier neue Kontakte und Freunde um gegenseitig die TagebĂŒcher zu teilen (wĂŒrd mich mal interessieren was andere so essen) und auch zum chatten und sich gegenseitig zu motivieren und unterstĂŒtzen.
Hab auch das GefĂŒhl wenn ich weis das andere Leute mein Tagebuch mitlesen kann ich auch eher mal auf die Schokolade oder Chips verzichten đ
WĂŒrds gerne mal ausprobieren ! Wer auch?
Ich suche hier neue Kontakte und Freunde um gegenseitig die TagebĂŒcher zu teilen (wĂŒrd mich mal interessieren was andere so essen) und auch zum chatten und sich gegenseitig zu motivieren und unterstĂŒtzen.
Hab auch das GefĂŒhl wenn ich weis das andere Leute mein Tagebuch mitlesen kann ich auch eher mal auf die Schokolade oder Chips verzichten đ
WĂŒrds gerne mal ausprobieren ! Wer auch?
46
Kommentare
-
Hallo aus dem Grund hab ich mich hier auch im Forum umgeschaut
Ich bin seit gestern hier und weiĂ auch nicht wie man die teilt3 -
Huhu,
das kann man in den Einstellungen festlegen
Können wir gerne machen đ3 -
Einstellungen ->tagebuch einstellungen -> tagebuch teilen -> privat/freunde/öffentlich
Irgendwie so2 -
Können gerne connecten zur Motivation!4
-
Hey bin auch komplett neu hier und fĂ€nde es super sich miteinander zu connecten đđȘđ» muss endlich mal in Form kommen und habe es schon viel zu lange aufgeschoben đ€Ł und joa zusammen ist es einfacher đ4
-
Hallo! Ich gebe zu, ich könnte auch noch sehr gut ein bisschen Motivationsanschub und ErnÀhrungsinspiration gebrauchen. Es hilft glaube ich zu sehen, wie andere die gleichen Ziele verfolgen3
-
Hallo, Bin zwar schon ne Weile dabei, aber im Forum gerade zum ersten Mal geschaut. Gerne können wir uns auch verbinden1
-
Tolle Idee đđ0
-
Hey! Ich bin auch gerne mit dabei0
-
Darfst mich auch gerne als Freund hinzufĂŒgen und wer es noch gerade liest.2
-
Hallo liebe Leute und GrĂŒĂe aus dem schönen Schwabenland.
Gerne freue ich mich auf eure Kontaktanfragen
Denke was gibt es schöneres als sich hier auszutauschen, Erfahrungen sammeln und je nachdem wer wo wohnt und her kommt, was zusammen machen, trainieren usw.
Lg Simon
BE PROUD OF YOURSELF !!!!!3 -
Das klingt super bisher habe ich noch nicht viele Gleichgesinnte als Freunde um mich vernĂŒnftig auszutauschen...
Ihr könnt mich auch gerne als Freund hinzufĂŒgen1 -
Hallo ihr lieben,
ich bin auch neu hier und habe gerade erst den Chat entdeckt đ.
Ich wĂŒrde mich auch ĂŒber Motivierende GesprĂ€che freuen.5 -
Heyho alle mit einander, ich bin neu hier und teste die Community das erste mal aus đ
WĂ€re cool, wenn man hier mal ein paar nette Leute finden wĂŒrde - auch zum chatten und Tipps und Erfolge austauschen đ1 -
Bin dabei đ0
-
Mein Tagebuch ist zwar sowieso öffentlich (darf ruhig jeder sehen, wie gesund/ungesund ich esse und mir entsprechend in den Allerwertesten treten )
klick --> http://www.myfitnesspal.com/food/diary/spoonrider
Aber ich nehme auch gerne Freundschaftsanfragen an :-)
Besten GruĂ
Der Löffelreiter1 -
Hab mal ein paar Einladungen verschickt...2
-
Hallo zusammen,
Bin schon etwas lĂ€nger (alleine) dabei und habe bereits 40 Kilo abgenommen und das mehr oder weniger ohne Sport. Benötige jetzt aber auch fĂŒr die letzten 10 Kilo Motivation und ne Gruppe/ Freunde zum austauschen. Gebe selbstverstĂ€ndlich auch gerne Tipps und Erfahrungen preis đ4 -
Hallo zusammen,
Ich bin schon lĂ€nger mit myfitnesspal unterwegs, aber ich habe den Chat noch nicht benutzt. WĂ€re aber cool wenn man sich austauschen kann. Schreibt mir einfach đ2 -
Hallo,
Ich finde das ist eine gute Idee. Ich wÀre auch dabei. So könnte man sich auch gegenseitig motivierten. Ich probiere auch gerne immer neue Rezepte aus. Ich mag diese Abwechslung.
Ihr könnt mir gerne schreiben.2 -
WĂŒrde mich gern anschlieĂen0
-
Ich auch bin auch neu1
-
Hallo đđ»bin auch neu hier . WĂŒrde auch gerne mein Vorhaben teilen und natĂŒrlich nette Leute kennenlernen.0
-
Bin auch dabei0
-
đââïžaddet mich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und ErnÀhrung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten