Hey :)
oxani93
Hey !
Benutz jemand den Premium Account ? Und würdet ihr es empfehlen ?
Benutz jemand den Premium Account ? Und würdet ihr es empfehlen ?
0
Kommentare
-
Ich benutz ihn, er hat so ein paar Kleinigkeiten, die ganz nüptzlich sind - wenn man Wert drauf legt. Und den Beitrag empfinde ich nicht als übermnäßig hoch.0
-
Es müsste mal jemand ALLE Features der Premium auflisten, damit man mal wirklich einen Überblick bekommt.
ICH sehe keine wirklichen Vorteile.0 -
Voilá:
(Kann jeder auf der Seite nachlesen ). Aber was man braucht, haben will, usw. muss jeder selbst entscheiden. Kommt eben darauf an, was man will. Für mich ist es ganz nützlich, weil das Wochenende bei mir ganz anders verläuft als die Woche und ich kann die Unterschiede eben anpassen. Muss nicht für jeden zutreffen. Es soll ja Leute geben, die ein gleichmäßiges Leben haben. . Bis zum Jahresende gehöre ich nicht dazu.
"Hol dir das VIP-Erlebnis
Werbefrei
Konzentriere dich ohne Ablenkung auf das Erreichen deiner Ziele
Vorzugskundendienst
Premium-Unterstützung aktuell auf Englisch, 7 Tage pro Woche
Personalisiere deinen Plan
Verschiedene Ziele pro Tag
Lege benutzerdefinierte Kalorien- und Makronährstoffziele für einen beliebigen Wochentag fest
Einstellungen Trainingskalorien
Zeichne Übungen auf, ohne deine Tagesziele zu erhöhen
Nährstoff-Dashboard
Wähle eine Ansicht, die dir am besten hilft, deine persönlichen Ziele zu erreichen
Erfasse deine Nährstoffe auf deine Art
Makronährstoffe nach Gramm
Makronährstoffziele nach Gramm oder Prozentsatz festlegen
Nahrungsmittelanalyse
Erfahre, welche Lebensmittel die meisten Nährstoffe enthalten, die dir wichtig sind
Makronährstoffe schnell hinzufügen
Verfolge Fett, Protein und Kohlenhydrate in Gramm innerhalb von Sekunden"
1 -
Ich habe auch ohne Premium Account abgenommen, also zwingend notwendig finde ich den jetzt nicht.1
-
Ich habe den Premium- Account 2 mal ausprobiert um mal ein wenig zu gucken wo die Vorteile liegen. Ich finde den monatlichen Betrag aber wirklich lächerlich hoch für die geringe Verbesserung. Ich denke UA sollte beim Kauf von deren Bekleidung etc. zumindest vielleicht einen Monat kostenlose Mitgliedschaft gewähren oder ähnliches.1
-
Hey,
Brauch man das?
Ich benutze keinen und das was ich erreichen will klappt trotzdem.0 -
> @Steffennnnn schrieb:
> Hey,
>
> Brauch man das?
> Ich benutze keinen und das was ich erreichen will klappt trotzdem.
Gut dass den thread nach 2 Jahren jemand wieder aus dem Keller geholt hat...💪✌😅2 -
Naja, man bekommt, was an Features versprochen wird, aber die sind halt zusätzliche Funktionen, die nichts mit der Kernfunktion der App zu tun haben.
Für denjenigen, dem Werbefreiheit, Export und individuellere Einstellungen wichtig sind, macht es Sinn. Wenn man nur loggen will um seine Nahrung im Blick zu haben ist es nicht nötig1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte