Samsung health Training zu oft angezeigt — German

Samsung health Training zu oft angezeigt

Optionen
Hallo zusammen, ich habe myfitnesspal mit Samsung health gekoppelt, da darüber meine Gear Fit 2 pro synchronisiert.
Seit gestern werden Aktivitäten von Samsung health mehrfach in myfitnesspal übertragen, d.h. Ich habe z. B. Ein Training absolviert und 340 Kalorien verbrannt. Dieses Training wird in myfitnesspal aber 10 mal angezeigt, sodass ich 3400 Kalorien gutgeschrieben bekomme. Wen ich die überschüssigen Trainings lösche, tauchen sie nach kurzer Zeit aber wieder auf.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür? 😏

Ganz liebe Grüße
Julia

Kommentare

  • akbe02
    akbe02 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich habe das gleiche Problem. Eine Lösung wäre schön.
    Gruß Klaus
  • MelaDi1
    MelaDi1 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich kann zwar beim eigentlichen Problem nicht helfen, aber da ich auch seit Dienstag eine Samsung watch habe und ganz neu Samsung health benutze... Mal eine Frage an Euch weil Ihr dieselbe App nutzt..

    Bei mir werden die Aktivitäten also Schritte gar nicht in MFP übertragen.. Kraftsport und Laufband und so ja. Dann auch nicht dopoekt. Aber wenn ich meine normalen Schritte erfasse oder eine Aktivität mit gehen wird nichts übertragen.

    Ist das bei Euch auch so?

    Ich hatte vorher eine Garmin Uhr und da wurden die Schritte immer übertragen.

    Das Essen wird aber umgekehrt von MFP in samsung health übertragen.

    LG
    Michaela
  • melaniet2016
    melaniet2016 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallöchen bei mir wird gar nix übertragen:(
  • Atti02061984
    Atti02061984 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Gleiches Problem seit handywechsel. Gibt es schon eine Lösung? Health und pal bereits deinstalliert und neu installiert. Problem besteht weiterhin.

    Bitte um Hilfe @fitnesspal