Kalorienziel schaffen... Hilfe
Kommentare
-
> @denniswuestinger schrieb:
> Erst einmal vielen Dank für die Tipps
> Mein Ziel ist es erst einmal mehr auf die Waage zu bringen, da ich mit meinem momentanen Gewicht mehr als unzufrieden bin.
> Ich dachte mir das es sinnvoll wäre erst ein gewisses Gewicht zu haben und dann mit Sport anzufangen.
> Mein Problem ist zurzeit einfach das ich nicht so viel essen kann bzw das kalorienziel kaum schaffe und wenn dann nur mit meiner täglichen 200g tüte cashewkerne, einer kleinen Packung speisequark 40% und noch eine tüte Fruchtsaft (zusätzlich zum normalen Essen) aber dann passt auch nicht mehr viel rein bzw mir wird übel... Ich verteile das alles auf ca 4 Mahlzeiten soweit es möglich ist.
> Mach ich denn irgendwas verkehrt, da ich letztens laut der Waage sogar abgenommen habe
Das ist keine gute Idee. Du wirst so einfach nur fett. Mach Sport und iss vernünftig.
Kannst dir gerne mein Tagebuch hier auf MyFitnessPal angucken. Bin auch bei 3200 Kalorien0 -
Also wenn du die Maße Nüsse ersetzen möchtest, kannst du gute Fette auch mit ein wenig Mandel oder chashewmuss zu dir nehmen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte