Fehler bei der Datensynchronisierung
HanniNr1
Seit gestern werden die Schritte nicht mehr mit Fitbit synchronisiert ... hat noch jemand das Problem ?
7
Kommentare
-
Jap. Bei mir auch. Schon seit 3 Tagen0
-
Ohje ok ... Danke für die Info 🙈0
-
In der Community gibts noch Leute die das selbe Problem haben. Syncro geht nicht und dann werden bei den Mahlzeiten Sachen 20-fach gespeichert 😂😂0
-
Ja hab es eben auch im Nachhinein gesehen 🙈 das Problem mit dem mehrfach speichern hatte ich gestern auch ... 50kg Wassermelone oder so 😂0
-
😂😂😂😂0
-
Ich bin jetzt seit Anfang März dabei und hab ca 20 Kilo runter.
Hab mit Intervall Fasten angefangen und bin jetzt auf die App umgestiegen.
Momentan ist so ein kleiner STOP bei der Gewichtsabnahme.0 -
20kg ??? Wow ! Respekt !!!!
Ja Intervall Fasten ist ganz gut .. finde aber Kalorien zählen irgendwie besser1 -
Bei mir dasselbe, seit gestern früh. Kein Übertrag mehr zu Fitbit, dafür hatte ich gestern 20 Schinkenhörnchen zu Mittag. Gibts eine Störung?1
-
Scheint so. Aber habe dazu nichts öffentliches gefunden ..:0
-
Ich hab den Support schon angeschrieben, gestern früh gab es ein anderes Serverproblem bei MFP, ich denke daher kommt das...
https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2976520-fitbit-sync-issues2 -
Seid Gestern werden die Mahlzeiten nicht mehr Synchronisiert mit der Fitbit App. Bei MyfitnissPal werden einige Mahlzeiten einfach Dupliziert. Hilfe Support Fehlerbehebung ! MfG Thomas P.1
-
Geht mir auch so. Gestern habe ich 32000 kcal alleine durch Kaffee gegessen. War ein ganzes Stück Arbeit das zu entfernen. Und Schritte überträgt es auch nicht.0
-
Bei mir funktioniert auch keine SchrittSynchro....habe Fitbit....kann jemand vom Support mal ne Info dazu machen?🧐0
-
Hallo zusammen habe gerade eine Mail vom Support bekommen es solle wieder Funktionieren. Dieses ist leider nicht der Fall es werden immer noch Nahrungsmittel dupliziert und es wird nicht mit der Fitbit App sychronisiert!!
Vielleicht kann irgend jemand denn Support noch mal informieren. LG Thomas0 -
Ne funktioniert nicht. Katastrophe !0
-
Ne funktioniert nicht0
-
Durfte gerade erst 20x Nudelauflauf löschen. Sync mit Fitbit geht nicht und ständig diese Aufhänger und Abstürze der App 😣0
-
Ich hatte heute Satte 40 mal meinen Möhrensnack0
-
Ich hatte heute auch über 25 Portionen Grießpudding. Aber es nervt vorallem, dass die Schritte nicht gezählt werden0
-
Bei uns ist seit gestern das gleiche Problem. Keine Schritte und doppelte Mahlzeiten. Wir sind seit Januar dabei und das ist jetzt das zweite Mal das nichts richtig geht.0
-
Bei mir auch das selbe Problem! Was tun?0
-
Hier auch - seit ein paar Tagen keine Synchronisation der fitbit Schritte.0
-
Bei mir ist es wieder ok 👌0
-
Problem besteht weiterhin0
-
bei mir auch weiterhin Probleme0
Kategorien
- Alle Kategorien