Neustart/ Ernährung — German

Neustart/ Ernährung

Hallo :). Ich bin neu hier und würde gerne neue Leute kennen lernen, um sich zu pushen und sich einfach austauschen zu können. Was klappt denn bei euch sehr gut zum abnehmen , dabei aber nicht zu hungern ? Wie oft macht ihr Sport in der Woche?
Gerne auch über WhatsApp :)
017624199198

Ich möchte 6 Kg abnehmen da ich mich nicht mehr wohl fühle. Aktuelle wiege ich 97 auf eine Größe von 1.85. Bedingt durch meine Prüfungen ist der Sport total unter gegangen.

Kommentare

  • Nuggetover9000
    Nuggetover9000 Beiträge: 10 Member
    Hi ich bin Studentin und habe wenig Zeit für sport und versuche deshalb meine Ernährung anzupassen. Zwei wichtige Faktoren die mir helfen nicht zu hungern sind
    1. trinke genug Wasser!!! Ich kann nicht sagen wie erstaunt ich war was Wasser so alles kann. Ich fühle mich wacher, habe mehr Energie und bin konzentrierter - und das obwohl ich weniger esse! Außerdem habe ich weniger Heißhungerattacken und bin nicht mehr so von den kleineren Portionen frustriert weil ich vorher mit Wasser schon etwas Raum im Magen gefüllt habe.
    2. Gurken sind dein Freund. Passend zum Wasser trinken bestehen sie nämlich hauptsächlich aus Wasser. Wenn mich der Gedanke an Essen beherrscht und ich mich nicht in den Griff bekomme habe ich jetzt immer Gurke parat, in Sticks geschnitten ist sie toll um nebenbei zu snacken und mit ein wenig Salz gibt sie auch geschmacklich viel her. Alleine die Zeit in der ich sie vorbereite beruhigt mich und mein fresssüchtiges Gehirn :) Ich hab allgemein immer irgendein Snack Gemüse zuhause falls es mich überkommt.
    Meine Favourites sind Karotten, Gurken, Tomaten, Paprika und Radieschen.