1500 Tage myfitnesspal — German

1500 Tage myfitnesspal

Optionen
Lanxumo
Lanxumo Beiträge: 137 Member
bearbeitet Juni 2019 in Erfolgsgeschichten
Eine Erfolgsgeschichte ?

Ich denke schon.

Im Nachhinein war es nicht wirklich schwer, aber es ist schon beeindruckend was da an Zahlen zusammen kommen. Das schönste daran ist aber viele nette und tolle Menschen kennengelernt zu haben, und ich hoffe das auch ihr eure Zeit bei #myfitnesspal so erfolgreich erlebt wie ich.

p253fxxt22bu.png

Kommentare

  • Fraxinus11
    Fraxinus11 Beiträge: 152 Member
    Optionen
    Sooooviele Schritte pro Tag? Gibt es keine Parkplätze in der Nähe ? 😊
    Hast toll gemacht! Wieviel Kilo waren es? Gibt oder gab es Probleme mit der Rückbildung überschüssiger Haut?
  • pekiam
    pekiam Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Wow,
    fraglos eine Erfolgsgeschichte.
    Tolle Sache.
    Das mit der Rückbildung würde mich auch interessieren.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Superklasse, Respekt👍
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Tipptopp! Palis wie du haben mich immerwieder motiviert. Und mir gezeigt, dass es einfach geht (mit Betonung auf geht, nicht dass es einfach wäre). Bei "ganz normalen Leuten", nicht jenen mit einem doppelten Monatsgehalt für den Personal Trainer oder Koch oder die 48 von 24 Stunden im Fitti verbringen und danach sagen "nööö, ich hab einfach gute Gene".
    Toll! Glückwunsch zu deinem Lebenswandel und Danke fürs Teilhabenlassen 👋🏻👏🏻😎👍🏻
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Respekt, tolle Leistung. Es ist immer wieder erstaunlich was wir aus uns rausholen können😊.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Gratulation zu der gelungenen Erfolgsstory! 😉🤗💪💪👍👍👏👏👏👏👏👏
  • MarioPahlke
    MarioPahlke Beiträge: 47 Member
    Optionen
    Meinen Glückwunsch. Eine beeindruckende Leistung oder besser tolle Gewohnheit die du da hast.
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Danke euch... Ich bin von 129kg auf 92kg runter. Haut ist vorhanden, also keine hängenden Lappen oder so. Muss ich halt mehr Krafttraining machen, dann dehnt sich die Haut wieder 😁
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch 🤗 das Ergebnis kann sich sehen lassen 👍 Sehr gut 💐
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > ....... oder die 48 von 24 Stunden im Fitti verbringen und danach sagen "nööö, ich hab einfach gute Gene".
    >

    🤔🤔🤔🤣🤣🖖💪💪💪😊