Fehler bei der Datensynchronisierung
Kommentare
-
Bei mir gibt es immer noch Probleme0
-
Bei mir lässt es sich immer noch nicht Synchronisieren1
-
-
bei mir ging es auch eine Woche nicht. Hab gestern dann allerdings am Pc den Fitbit getrennt. Am Handy ging das nicht. Dann MyFitnessPal deinstalliert.
Myfitnesspal wieder installiert Fitbit wieder verbunden und siehe da : Hurra Schritte
Die fehlenden Schritte von den vergangen Tage wird dann allerdings nicht nachgetragen. Das stört mich nicht.
Euch viel Erfolg0 -
> @elke3478 schrieb:
> bei mir ging es auch eine Woche nicht. Hab gestern dann allerdings am Pc den Fitbit getrennt. Am Handy ging das nicht. Dann MyFitnessPal deinstalliert.
> Myfitnesspal wieder installiert Fitbit wieder verbunden und siehe da : Hurra Schritte
> Die fehlenden Schritte von den vergangen Tage wird dann allerdings nicht nachgetragen. Das stört mich nicht.
> Euch viel Erfolg
Der Witz ist ja, das was ich hier alles eingebe, wird nicht mit dem Server synchronisiert, heißt wenn ich mich auf der Webseite anmelde, sieht man nicht eine Eintragung.1 -
Bei mir geht es auch wieder recht normal seit ein paar Tagen0
-
Update: jetzt werden die Schritte irgendwie wieder nicht synchronisiert0
-
Konnte mich heut morgen nicht anmelden, weil wohl der Server abgestürzt war.0
-
Habe für ein paar Minuten Schrittanzeige und wenn ich dann was hinzufüge, Essen o.ä., sind die Schritte wieder weg. Wenn's nicht so anstrengend wäre, wäre es zum Lachen.1
-
So ganz rund läuft es bei mir auch noch nicht0
-
Ja bei mir gehts jetzt auch wieder nicht so richtig 😒0
-
Habe grad gesehen, dass ich solange Schritte habe, bis ich Sport mache. Dann entscheidet sich die App für Training und die Schritte sind weg.0
-
Bei mir immer noch nicht! ☹️0
-
Die Synchronisation funktioniert immer noch nicht und dafür wollen die auch noch Geld haben, aber nicht mit mir.0
-
Ich habe mich jetzt zum 3. Mal neu angemeldet. Auch bei mir funktioniert die Übertragung nicht. Macht echt keinen Spass mehr.
Passiert denn da mal was von Seiten des Anbieters? Wenn nicht, verabschiede ich mich wieder und mache es nur noch über Fitbit.
1 -
wenn Ihr neu verbindet müsst ihr bis zu 48 warten ehe sich was tut0
-
@joergbley
schreib vllt. mal MFP an, die sollen sich das mal ansehen: MyFitnessPal Support <support@myfitnesspal.desk-mail.com>2 -
Mich nervt es tierisch. Entweder hat man keine Werte oder doppelte, dann ändert es sich wieder usw. Man kann sich 0 auf das angezeigte Verlassen. Ganz ehrlich, da kann ich auch mit einer anderen App tracken. Ich habe schon mehrfach getrennt, neu installiert usw. Bei JEDER anderen App klappt es. Nur bei mfp nicht.
Gibts hier mal Infos vom Support dazu? Oder kommt da nix? Ich hätte ja selbst ne Mail geschrieben aber ist ja alles nur auf Englisch.....1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte