Motivationspush — German

Motivationspush

Optionen
veggiely
veggiely Beiträge: 1 Member
Hallo Ihr Lieben Mitsportler und Gewichtsveränderer,
ich bin 50, 1,68 und wiege derzeit 71 kg. Gestartet bin ich vor 2 Jahren bei knapp 90 kg und kam runter auf 65,5. Dann habe ich das 1 Jahr gehalten und jetzt sind durch Beruf, Krankheit und Inkonsequenz 6kg wieder da. Diesen sage ich erneut den Kampf an und möchte mein Ursprungsziel von 60kg erreichen. Über ein paar nette, motivierende Zeilen würde ich mich SEHR freuen! Danke Veggiely

Kommentare

  • sunny_sr
    sunny_sr Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo veggiely,

    ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen. Ich bin auch 168 groß und habe wieder 7 zugenommen und liege nun bei 75 kg. Ich bin 37 Jahre alt und vermute, dass ich es alleine nicht mehr zum Abnehmen schaffe und bräuchte dringend einen Mitstreiter. Mein momentanes Zielgewicht ist 65 kg.
    Ich weiß, es war noch nichts motivierendes dabei, aber vielleicht könnte man es gemeinsam schaffen?
    LG Sunny
  • Neelia90
    Neelia90 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Wie stellt ihr euch denn motivierende Worte vor? Bzw wieso glaubt ihr dass es euch motiviert wenn fremde Menschen euch ein "gib nicht auf. Du schaffst das" Schreiben?
    Der Wille zum Abnehmen muss von euch kommen. Schaut euch nackt im Spiegel an. Wenn euch nicht gefällt was ihr seht, dann sollte das Motivation genug sein.
    Und fragt euch was sich ändern wird wenn ihr schlanker seid. Das sollte eure Motivation sein. Und der Wunsch nach einem gesünderen und aktivieren Leben.
    Abnehmen ist manchmal anstrengend und Kräfte zehrend, aber das könnt ihr letzten Endes nun mal nur alleine schaffen.

    Ich wünsche euch dennoch alles Gute und viel Erfolg :)
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Motivation kommt von innen und von einem selbst.
    Ratschläge wie man sein Ziel erreichen kann, die können hier einige geben.
    Man kann auch sagen: ja Du schaffst es. Man schafft alles was man will. Jeder erreicht sein Ziel wenn er es will.
    Aber hilft dir das weiter?