Bikerdiät - Mehr Sicherheit im Straßenverkehr durch Fitness — German

Bikerdiät - Mehr Sicherheit im Straßenverkehr durch Fitness

Optionen
Ideallinie
Ideallinie Beiträge: 1 Member
bearbeitet September 2019 in Stellen sie sich vor
Guten Tag zusammen, bin schon länger hier bei MyFitnessPal und möchte mich im Forum versuchen und bin also neu hier. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, also Biker, Motorradfahrer die mit mir Fit bleiben und auf der Straße besser unterwegs sein wollen.

az4j3bktpvxh.jpg

Mein Wunsch:
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitmachen würde. Am liebsten hier über MyFitnessPal, weil hier auf der MyFitnessPal App alle Trainingsapps (ich nutze Garmin und alles von Runtastic im Wechsel) ihre Ergebnisse als eine Art Dashboard angezeigt wird und man gleichzeitig die Möglichkeit hat "zusammen" fit zu bleiben oder zu werden. Und damit man einen Grund dazu hat, etwas zu tun und damit was für die Sicherheit und den Spaß im Straßenverkehr macht: Hier gehts zur Bikerdiät und vielen weiteren Infos für Biker, die Fit bleiben wollen, weil sie Biker sind! Bis dann auf der Ideallinie oder auf der Rennstrecke oder in den Pässen!

Kommentare

  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    Grüß Dich,

    interessante Idee, hoffe Du findest hier einige Gleichgesinnte.

    Fahre u.a. eine HP4 Competition, bin aber nach Deiner Formel (Körpergröße - 100 + 10 %) bereits auf „Ideallinie“.

    Was das Motorrad betrifft, werde ich die Maschine in diesem Leben wohl eh nicht mehr ausreizen können, da ich a) zu sehr am Leben hänge, um mich dem Limit auch nur zu nähern (angasen auf der Geraden ausgenommen), b) viel zu spät angefangen habe und c) einfach viel zu selten fahre.

    Es ist ein nettes Hobby, welchem ich aber nicht die oberste Priorität beimesse und von daher wohl eher nicht ins Suchschema passe.

    Allseits gute Fahrt👍🏼
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    Allzeit sollte es heißen, automatische Wortvervollständigung des Handys sei Dank😂
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Ich wünsche euch sichere Fahrt. Bei mir wurde das Biken leider abrupt beendet.
    Macht euch auf der Strasse so sichtbar wie ihr nur könnt und passt gut auf euch auf.

    Viel Spaß!
  • bella29484
    bella29484 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Hey
    Ich schließe mich toitoi9012 an
    Fahr ne 750ss
    Aber auch nur Hobby
    Hoffe du findest n paar Gleichgesinnte Biker hier mit den selben zielen 😉
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Ich bin von Motorrad auf Fahrrad umgestiegen um fit zu bleiben😁😁😁