vorstellen — German

vorstellen

Optionen
Hi, ich bin seit 2 Tage wieder hier. Habe vor einigen Jahren schon mal mit dieser App abgenommen. Gruß Marina

P.S. Weiß jemand warum ich kein Profilbild hochladen kann? Geht das nur mit Premium?

Kommentare

  • ChaosqueenMM
    ChaosqueenMM Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hat jetzt doch noch geklappt mit dem Profilbild.
  • DeBibi0808
    DeBibi0808 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Huhu.
    Viel Erfolg wünsche ich dir. 🙃
  • mimitani
    mimitani Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hallo Marina!
    Bin auch relativ neu hier und wünsch dir viel Erfolg! :smile:
    Wieviel möchtest du denn abnehmen?
    LG Mimi :blush:
  • ChaosqueenMM
    ChaosqueenMM Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Mein Traum / Hauptziel sind 45 Kilo abzunehmen. Aber jedes Kilo was runter geht ist schon gut. Ich habe mir auch keine Zeit gesetzt.
  • anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Hallo Marina,

    willkommen zurück 😊
    Viel Erfolg!

    Woran ist es denn damals gescheitert dass du das Gewicht nicht mehr halten konntest? Mir geht es nämlich auch immer so nach krassen Erfolgen. Was erwägst du diesmal anders zu machen?

    Gruß Anika
  • ChaosqueenMM
    ChaosqueenMM Beiträge: 11 Member
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    Hallo Anika,

    ich nehme schon immer leicht zu. Muss genau auf meine Ernährung achten. Bei mir kam die letzten Jahre das Schicksal dazwischen. Statt meinen Verlobten zu heiraten, verstarb er ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Ich fand ihn am 7.7.15. tot in unserem Bett. Das alleine war anscheinend noch nicht genug. Es zog ein sehr langer Rattenschwanz hinter sich her. Zu lange und zu persönlich um hier zu schreiben. Dies alles ließ mich in eine sehr schwere Depression fallen. Da war es dann vorbei mit, auf meine Ernährung achten. Dann noch das depressive rumliegen und die Tabletten. Und Zack, waren viel mehr Kilos drauf als ich damals abgenommen habe. Jetzt starte ich nach langer Therapie in ein neues Leben. Es gibt noch ein paar Restbaustellen. Aber die sind zu der Vergangenheit pillepalle. Die größte Baustelle von denen ist jedoch das abnehmen.

    Liebe Grüße Marina
  • anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Ach du Sche***!! 🙁 Ein sehr schweres Schicksal! Es tut mir sehr leid sowas zu lesen. Ich hoffe, dass du deine Ziele erreichst und es für dich ein einfacher Weg wird und dass du wieder schnell Freude und Motivation an der gesunden Ernährung findest 😊😊😊
    Vielleicht und sehr wahrscheinlich hat die gesunde bewusste Ernährung einen positiven Effekt auf die Gesundheit deiner Seele. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
  • ChaosqueenMM
    ChaosqueenMM Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Vielen Dank!

    Damit es der Psyche gut geht, spielt klar die Ernährung, also ein gesunder Körper, eine Rolle. Aber auch so viel andere Punkte spielen mit rein. Da ich aber nun wieder aktiv bin, was ja fürs abnehmen wichtig ist, geht's nun den Kilos an den Kragen. 😊💪
  • TriOwl
    TriOwl Beiträge: 11 Member
    Optionen
    <3 willkommen und guten Neustart !
  • deandiabolo
    deandiabolo Beiträge: 61 Member
    Optionen
    Vie Erfolg wünsche ich