Jetzt wird es aber Zeit... — German

Jetzt wird es aber Zeit...

Optionen
mich mal vorzustellen , bin ja hier seit 2015 angemeldet 😂Mal mehr mal weniger Aktiv aber immerhin noch dabei. Ich hatte mal eine Zeit mit ganz viel Gewicht und so insgesamt sind ü30 abgebaut 💪Das ging aber über Jahre, mal +-KG.
Jetzt bin ich dabei meine Fitness wieder zu erlangen die ich in meiner Jugend mal hatte. Ein paar Gesundheitliche Steine liegen im Weg aber wenn ich keine Schübe habe mache ich gerne Sport. Im Alltag bin ich aktiv und sehe das ich meine 10000 Schritte habe. Name steht oben , ansonsten bin ich 41 Jahre alt, Muddi und aus Niedersachsen. Gerne könnt ihr mich adden und motivieren 😂

Kommentare

  • nanciwarmuth
    nanciwarmuth Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hay,
    Ich bin über 40.
    Mutter ,meine Kids sind fast erwachsen.
    Und ich bin noch am Anfang meiner Abnehmereise.
    Ich will mind. 40 kilo abnehmen,achja ich wohne auch in Niedersachsen (bei Hamburg).
  • ddierki
    ddierki Beiträge: 180 Member
    Optionen
    Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg!
    Ich bin jetzt als Ü40 fast ein Jahr dabei und habe mein Gewichtsziel erreicht und bleibe weiter am Ball.
    Richtige Ernährung, Sport und die Motivation der Leute hier im Forum können Berge versetzen :)
  • joergbley
    joergbley Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Halli Hallo Hallöle,
    ich bin 50 und habe am 02.03. mit einem Gewicht von 123 kg die Ernährung kpl. umgestellt. Unter anderem esse ich viel weniger als früher und nehme viel Eiweiß zu mir. Jetzt bin ich bei 77 kg angelangt und werde es halten. Die Ernährung werde ich selbstverständlich beibehalten.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    @joergbley Super! 👏👏