Neu hier — German

Neu hier

Optionen
Jenny8047
Jenny8047 Beiträge: 10 Member
Hallo zusammen, bin neu hier und muss erst mal schauen wie alles funktioniert, hatte davor eine Fitbit.

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Huhu Jenny,


    Herzlich Willkommen

    🤔Was heißt das, was hast Du denn jetzt statt der Fitbit?

    Was sind Deine Ziele?

    Viel Erfolg und viel Vergnügen hier,
    Jenny 🙃
  • Jenny8047
    Jenny8047 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Habe jetzt eine von Garmin, mein Ziel ist abzunehmen und Ernährung um zustellen.

    Danke 😊
  • MarioPahlke
    MarioPahlke Beiträge: 47 Member
    Optionen
    Hallo Jenny,
    wünsche dir ganz viel Spass und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. B)
  • Jenny8047
    Jenny8047 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Danke 😊> @MarioPahlke schrieb:
    > Hallo Jenny,
    > wünsche dir ganz viel Spass und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. B)

    Danke 😊
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Jenny8047 schrieb: »
    Habe jetzt eine von Garmin, mein Ziel ist abzunehmen und Ernährung um zustellen.

    Danke 😊

    Um abzunehmen und die Ernährung umzustellen braucht man prinzipiell weder eine Fitbit noch Garmin. Eine Portion Selbstdisziplin, ein wenig Grundwissen über eine angepasste gesunde Ernährung und zur Unterstützung am besten gezieltes Krafttraining tun es vollkommen.... :wink:
  • Jenny8047
    Jenny8047 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Um abzunehmen und die Ernährung umzustellen braucht man prinzipiell weder eine Fitbit noch Garmin. Eine Portion Selbstdisziplin, ein wenig Grundwissen über eine angepasste gesunde Ernährung und zur Unterstützung am besten gezieltes Krafttraining tun es vollkommen.... :wink:
  • Jenny8047
    Jenny8047 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    > @Jenny8047 schrieb:
    > > @ThomasBWE schrieb:
    > > (Quote)
    > >
    > > Um abzunehmen und die Ernährung umzustellen braucht man prinzipiell weder eine Fitbit noch Garmin. Eine Portion Selbstdisziplin, ein wenig Grundwissen über eine angepasste gesunde Ernährung und zur Unterstützung am besten gezieltes Krafttraining tun es vollkommen.... :wink:
    >
    >

    Das aufjedenfall 👍. Um beim Sport alles zu protokollieren find ich super dann sieht man ob man sich steigert...
  • TriOwl
    TriOwl Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen !!! Garmin sehr gute Wahl... Lass Dich mal in die Gruppe "https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1471868/garmin-connect-gruppe/" in der App GarminConnect aufnehmen ! In der Diskussion steht wie es geht... dort findest Du Challenges aller Art !!! das motiviert zusätzlich !!! ✌️😏
  • Peter2031
    Peter2031 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe mich heute angemeldet, finde aber die Bedienung der App kompliziert. Daher die Frage, ob es irgendwo eine Art Bedienungsanleitung gibt