Hallo zusammen,

benjusam
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei bei euch 😁
Ich hab vorher schon ein anderes Programm gemacht womit ich 25 kg schön langsam abgenommen habe. Nun kann ich die dort vorgebenen Rezepte nicht mehr sehen/essen. Einfach satt gegessen. Nachdem ich aber noch nicht bei meinem Wunsch Gewicht angekommen bin, dorthin fehlen noch 10kg versuch ich es jetzt mit kcal tracken. Vil ist kcal tracken ja etwas flexibeler (mal nen Schokoriegel oder einfach mal n Stück normalen kuchen), möchte aber die gesunde Ernährung beibehalten nur mit neuen Rezepten.
Ich bin gespannt wie lang ich noch brauche um mein Gewicht zu erreichen. 🙋♀️
Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei bei euch 😁
Ich hab vorher schon ein anderes Programm gemacht womit ich 25 kg schön langsam abgenommen habe. Nun kann ich die dort vorgebenen Rezepte nicht mehr sehen/essen. Einfach satt gegessen. Nachdem ich aber noch nicht bei meinem Wunsch Gewicht angekommen bin, dorthin fehlen noch 10kg versuch ich es jetzt mit kcal tracken. Vil ist kcal tracken ja etwas flexibeler (mal nen Schokoriegel oder einfach mal n Stück normalen kuchen), möchte aber die gesunde Ernährung beibehalten nur mit neuen Rezepten.
Ich bin gespannt wie lang ich noch brauche um mein Gewicht zu erreichen. 🙋♀️
0
Kommentare
-
Hallo und schön das du da bist, die letzten 10kg sollten ja kein Problem werden.0
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Bei deiner Erfahrung packst du die letzten Kilos sicher auch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.9K Stellen sie sich vor
- 402 Erste Schritte
- 988 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 707 Nahrung und Nährwerte