Vorher/nachher nach Bauchstraffung — German

Vorher/nachher nach Bauchstraffung

Optionen
Tinchen1078
Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
Am 11.9.19 wurden mir nach 75 kg Abnahme innerhalb von 2 Jahren gute 1,5 kg Haut u 500g Fett am Bauch entfernt 🤗 das neue Lebensgefühl ist jetzt schon toll 😍 Anfang Dez geht's mit dem Hintern weiter 😊

Kommentare

  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Super und viel Erfolg weiter
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Super👏👏
    Viel erfolg weiterhin und ich hoffe, dass alles ohne komplikationen verheilt 🍀
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Da schließe ich mich gerne an. Chapeau, die Dame 💪🏻✌🏻!
  • RainEsser380
    RainEsser380 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Puh so was kann ich mir nie vorstellen,weil ich noch nicht mal 75 kg wiege. Krasse Leistung 🍀🍀🍀
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Superklasse, ich hoffe, dass alles gut verheilt und Du Deinen Körper dann auch akzeptieren kannst 👍


    Krasse Verwandlung 👍
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Wow, einfach nur wow <3
  • Rasluka
    Rasluka Beiträge: 56 Member
    Optionen
    > @Tinchen1078 schrieb:
    > Am 11.9.19 wurden mir nach 75 kg Abnahme innerhalb von 2 Jahren gute 1,5 kg Haut u 500g Fett am Bauch entfernt 🤗 das neue Lebensgefühl ist jetzt schon toll 😍 Anfang Dez geht's mit dem Hintern weiter 😊

    Glückwunsch :smile: Kann dein Gefühl gut nachvollziehen, ich bin morgen 5 Wochen post Op. Bei mir waren es nach 45 kg Abnahme 47x47cm Haut, die entfernt wurden :astonished: Wie viel das in Kilos oder Gramm war weiß ich nicht, meine Ärztin meinte dass Haut leichter ist als man denkt. Und gewogen hab ich mich seit der Op auch noch nicht, damit mich Wassereinlagerungen durch die Op nicht aus der Fassung bringen :wink:

    Verläuft deine Heilung denn gut?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Alter Falter! Mädels!!! 😳 soooo toll!
    @Tinchen1078 und @Rasluka ihr Killer! Kilo-Killer! Hut ab vor euren Leistungen! Und gute Heilung fur euch beide 💪🥰👍
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    > @Rasluka schrieb:
    > > @Tinchen1078 schrieb:
    > > Am 11.9.19 wurden mir nach 75 kg Abnahme innerhalb von 2 Jahren gute 1,5 kg Haut u 500g Fett am Bauch entfernt 🤗 das neue Lebensgefühl ist jetzt schon toll 😍 Anfang Dez geht's mit dem Hintern weiter 😊
    >
    > Glückwunsch :smile: Kann dein Gefühl gut nachvollziehen, ich bin morgen 5 Wochen post Op. Bei mir waren es nach 45 kg Abnahme 47x47cm Haut, die entfernt wurden :astonished: Wie viel das in Kilos oder Gramm war weiß ich nicht, meine Ärztin meinte dass Haut leichter ist als man denkt. Und gewogen hab ich mich seit der Op auch noch nicht, damit mich Wassereinlagerungen durch die Op nicht aus der Fassung bringen :wink:
    >
    > Verläuft deine Heilung denn gut?

    Meine Heilung verläuft super, bin sehr zufrieden. Meine Narbe sieht auch schon toll aus 🤗 darf seit 3 Wochen sogar schon wieder aufs Pferdchen, muss zwar langsam machen damit, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr überhaupt nochmal reiten darf. Meine Waage ist momentan nicht so nett zu mir, durfte die ersten 4 Wochen nur liegen, weil ich viel Wundflüssigkeit hatte und zeitgleich noch aufgehört habe, zu rauchen 🙈🙈🙈 4 kg sind drauf, die will ich bis zur nächsten Op runterhaben.
    Meine Hautschürze war auch gute 40-45 cm lang, das wurde allerdings vor der Op gemessen, nachher wurde nur gewogen...

    Wünsche dir auch eine gute Heilung 🤗
  • birgithook2905
    birgithook2905 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, würde trotzdem gerne wissen, was man tun muss, damit diese OP von der Krankenkasse übernommen wird? Ich startete mit fast 163 kg vor sechs Monaten und habe erst 22 kg verloren. Es wird also noch sehr lange bis zum Erreichen des Wunschgewicht dauern😃
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    > @birgithook2905 schrieb:
    > Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir, würde trotzdem gerne wissen, was man tun muss, damit diese OP von der Krankenkasse übernommen wird? Ich startete mit fast 163 kg vor sechs Monaten und habe erst 22 kg verloren. Es wird also noch sehr lange bis zum Erreichen des Wunschgewicht dauern😃

    Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin privat versichert und habe Beihilfeanspruch über den Dienstherrn. Meine Chirurgin hat Bilder gemacht und ich habe vom Frauenarzt, dem Hautarzt und dem Phlebologen ärztliche Atteste über die medizinische Notwendigkeit der Ops eingereicht. Die Kasse hat die Sachen ohne persönliche Vorstellung zum Gutachter geschickt, für die Beihilfe musste ich zum Amtsarzt. Die Beihilfe übernimmt ihre 70 % aller 6 Ops, die Kasse hat mir 2 der 6 Ops abgelehnt, sodass ich dort jeweils 30 % selbst zahlen muss.
    Lass dir von einem Arzt dein Anfangsgewicht attestieren und geh für jede wunde Stelle oder Entzündung zu einem guten Hautarzt. Für die Brustverkleinerung und -straffung habe ich meine Kundendatei von Triumph ausdrucken lassen, die meine ehemalige und aktuelle Bh-Größe beinhaltet hat.

    Viel Erfolg und lass dir Zeit, ich habe fast 2 Jahre für die 75 kg Abnahme gebraucht
  • birgithook2905
    birgithook2905 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Danke für die umfangreiche Antwort!!!!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich würde immer bis zum erreichen des Zielgewichts warten. Die haut macht noch so einiges von allein. Zusätzlich ist es bei der Krankenkasse immer gut zu zeigen, dass man das Gewicht auch einigermaßen halten und nicht "nur" abnehmen kann.

    Für die Haut ist Pflege während der Abnahme wichtig um das Ergebnis möglichst gut zu machen.

    An die Threaderstellerin: Toll!
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Ich hatte das ungeheure Glück das mir nach einer Abnahme von 30 kg eine Fettschürze von 6kg abgenommen wurde und das Ganze komplett von der Kasse übernommen wurde weil ich extreme offene Stellen hatte. OP war heftig. Heilung war lange aber dank Konsequenz beim Tragen des "Kompressiongurts" sehr gut.