Krefeld — German

Krefeld

Suche jemand am liebsten eine Frau in meinem Alter mit der ich mich gegenseitig motivieren kann , vielleicht sogar zum Sport treffen ? Ich habe zwei kleine Kinder und möchte unbedingt 20 Kilo mit guter Ernährung und Sport abnehmen Baby Pfunde halt 😂😂

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Huhu,

    😉Wenn Du jemanden in Deinem Alter suchst, solltest Du Dein Alter vielleicht auch nennen.

    VG
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Vielleicht steht die 61 für das Geburtsjahr... *grübel*
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    ThomasBWE schrieb: »
    Vielleicht steht die 61 für das Geburtsjahr... *grübel*

    dann wäre die Gute doch etwas alt, um von Babypfunden zu sprechen .... wobei, es gibt ja nichts was es nicht gibt :)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    🤔😮Das wäre mit Baby/2 kleinen Kindern allerdings sogar bei dem heutigen Trend ungewöhnlich.


    Ich bin schon seit einigen Jahren der Meinung, dass ich - unabhängig von diversen Begleitumständen - zu alt für Kiddies bin (auch wenn es Menschen gibt, die mir erzählen wollen, dass das doch in meinem Alter kein Thema sei und Blablubberblupp, es ist halt einfach meine Einstellung)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Perti82 schrieb: »

    dann wäre die Gute doch etwas alt, um von Babypfunden zu sprechen .... wobei, es gibt ja nichts was es nicht gibt :)

    Auch wieder wahr... :/
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    ..wäre es unter den gegebenen Umständen nicht aussichtsreicher, jemanden mit einem Aushang am schwarzen Brett bei Rewe/edeka etc. zu finden als hier im web?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Stimmt auch wieder. Die Gefahr, an gestörte Serienkiller zu geraten ist im Netz sogar noch größer... :wink: :smiley:
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > 🤔😮Das wäre mit Baby/2 kleinen Kindern allerdings sogar bei dem heutigen Trend ungewöhnlich.
    >
    >
    > Ich bin schon seit einigen Jahren der Meinung, dass ich - unabhängig von diversen Begleitumständen - zu alt für Kiddies bin (auch wenn es Menschen gibt, die mir erzählen wollen, dass das doch in meinem Alter kein Thema sei und Blablubberblupp, es ist halt einfach meine Einstellung)

    Kenn ich, ich fühl mich zwar nicht zu alt, ich will aber einfach keine, da ich kinder nicht sonderlich mag🤷‍♀️
    Als frau muss man sich aber leider immer rechtfertigen, wenn man sich gegen kinder entscheidet, aus welchen gründen auch immer.
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    bearbeitet November 2019
    bluefresh92 schrieb: »
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > 🤔😮Das wäre mit Baby/2 kleinen Kindern allerdings sogar bei dem heutigen Trend ungewöhnlich.
    >
    >
    > Ich bin schon seit einigen Jahren der Meinung, dass ich - unabhängig von diversen Begleitumständen - zu alt für Kiddies bin (auch wenn es Menschen gibt, die mir erzählen wollen, dass das doch in meinem Alter kein Thema sei und Blablubberblupp, es ist halt einfach meine Einstellung)

    Kenn ich, ich fühl mich zwar nicht zu alt, ich will aber einfach keine, da ich kinder nicht sonderlich mag🤷‍♀️
    Als frau muss man sich aber leider immer rechtfertigen, wenn man sich gegen kinder entscheidet, aus welchen gründen auch immer.

    Wird man nicht eh wegen jedem Blödsinn kritisiert? Muss ja eh jeder selber entscheiden. Bei 7-8 Milliarden menschen auf der Welt wird es nicht so schlimm sein, wenn nicht jeder Kinder will.

    Edit: hab den Rest wieder gelöscht, weil die Kinderdiskussion nicht zum Abnehmen führt und sowieso wieder ausartet...
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Ja. Hatte auch was zum Thema Kinder geschrieben. Dann hat es das Mfp Nirwana gefressen... Aber es stimmt, dass es diättechnisch eher weniger zielführend ist. Ich glaube aber irgendwie, dass man Kinderlosigkeit wahrscheinlich erste dann bereut, wenn man es nicht mehr ändern kann. Nämlich wenn man alt ist und irgendwie realisiert, dass dann auf eine Art nichts bleibt... Jedenfalls bin ich froh, dass meine Eltern Lust auf Kinder hatten. Und es mich gibt....😅😅🙈
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet November 2019
    Vielleicht noch soviel: Glück ist ja (leider) kein Dauerzustand. Sondern Es besteht ja aus Momenten.... Und gerade solche können Kinder einem ab und an besonders gut schaffen. Wenn man zuschauen kann, wie sie sich entwickeln, ihre kleinen Persönlichkeiten Gestalt annehmen...Wenn sie einen zum ersten Mal Papa (oder Mama) nennen...Oder zur Einschulung stolz ihren Ranzen in die Aula tragen. Wenn es wiederum um zB Lehrer/Erzieher geht, die einfach die oft fehlerzogene Brut anderer vorgeschmissen bekommen und nun alle (Erziehungs-)Versäumnisse etlicher Jahre in ein paar Stunden korrigieren sollen und sich auch noch rechtfertigen müssen, wenn es Probleme gibt...Dass man da Kinder sehr differenziert wahrnimmt, ist, glaube ich, ziemlich nachvollziehbar. Aber Kinder und EIGENE Kinder sind schon noch was völlig verschiedenes..🤔😅🙈 @bluefresh92 ich will Dich hier nicht agitieren oder Deine Einstellung in Frage stellen. Das steht mir sowieso nicht an. Dazu weiß ich zu wenig über Dich. Bestimmte Einstellungen und Schlussfolgerungen, die man für sich zieht, haben ja auch Gründe. Deswegen finde ich, dass Du Dich vor niemanden deswegen rechtfertigen musst. Nur: Sollte der gute Mann da oben es doch anders sehen und es Dir widerfahren, dass Du in andere Umstände gerätst... :O Denke einfach an Mark Twain, der mal konstatierte: "....in 20 Jahren bereuen wir wahrscheinlich mehr die Dinge, die wir NICHT getan haben..." ;) Vielleicht ist es gut, dem Schicksal immer mal eine Chance zu geben...Und das Leben die beste Version von sich selbst werden zu lassen. :wink:
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Da hast du wohl recht😉.
    Ich sage immer, soll jeder machen wie er möchte, hauptsache es tut niemanden weh oder schadet anderen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Was bleibt einem auch weiter zu tun? Man ist zwar seines Glückes/Schicksals Schmied....Aber auch das hat, wie man sieht, Grenzen... Zum Glück bleibt einem ja eine Menge. Wenn man bereit ist, es zur Kenntnis zu nehmen, sich darauf ein- und die Freude daran zuzulassen. Keine Kinder sind nicht das Ende der Welt. Ganz bestimmt nicht... Besonders in jungen Jahren verschafft es einem nicht unwesentlich mehr Freiheiten und etwas mehr Unabhängigkeit.... Man kann die "Elternfreuden" ja durchaus mit Reisen und Entdecken der Welt auf anderen Ebenen kompensieren... Bei den Pyramiden von Gizeh zB oder in Australien... ;):D
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Auch mal interessant, eine solche sachliche diskussion und beiträge zu lesen, ohne abgestempelt zu werden.
    Auch hier lese ich das klischee argument des „im alter nicht alleine seins heraus“.
    Leider sind kinder nicht immer ein garant, dass man im alter nach dem ableben des partners nicht allein ist. Mein mann und ich haben leider gerade in den deutschen pflegeheimen schon viele unschöne erfahrungen gemacht.
    Nicht selten kommt keiner zu besuch, wird mutti ins heim abgeschoben und das liegt nicht immer an einem schlechten familären verhältnis.
    Habe schon fälle erlebt, da war mutti noch nicht mal kalt, da wurden schon die ringe von den fingern gerissen.
    Zu meinem mann hat mal vor jahren eine frau gesagt: pfleger, ich hab 8 kinder großgezogen, habe ihnen alles gegeben, alles für sie getan, ich sehe hier vom zimmer mein haus, in dem ich lebte und keiner kommt zu besuch.
    Ich könnte hier noch mehr geschichten aufführen- in 11 jahren erlebt man so einiges, das würde aber den rahmen sprengen.

    Wenn jemanden das kinder bekommen und großziehen erfüllt- soll er welche bekommen.
    Wenn nicht- jedem seine sache.
    Ps: ich hab einen fast 13 jahre jüngeren bruder, den ich mit aufgezogen habe. Ich weiß, welche verantwortung man hat und was es einem abverlangt.
    Ich will damit sagen, dass man es irgendwann genau so bereuen kann, dass man kinder hat, genauso wie man es bereuen kann, dass man keine hat,
    Nur: wenn ich keine habe, weiß ich, warum keiner kommt, wenn ich alt bin. Wenn ich aber welche habe und keiner kommt, zermürbt einen das viel mehr.
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Was bleibt einem auch weiter zu tun? Man ist zwar seines Glückes/Schicksals Schmied....Aber auch das hat, wie man sieht, Grenzen... Zum Glück bleibt einem ja eine Menge. Wenn man bereit ist, es zur Kenntnis zu nehmen, sich darauf ein- und die Freude daran zuzulassen. Keine Kinder sind nicht das Ende der Welt. Ganz bestimmt nicht... Besonders in jungen Jahren verschafft es einem nicht unwesentlich mehr Freiheiten und etwas mehr Unabhängigkeit.... Man kann die "Elternfreuden" ja durchaus mit Reisen und Entdecken der Welt auf anderen Ebenen kompensieren... Bei den Pyramiden von Gizeh zB oder in Australien... ;) :D

    Mehr freiheiten definitiv.
    Aber ich kompensiere meine elterlichen freuden anders, ich bin stolze mutter von 16 orchideen🤣🤣🤣 🌺🌺🌺
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Die widersprechen niemals und sind wunderschön. 🌺 Meist auch Parasiten. Da haben sie ja doch was mit Kindern gemein....😅👍
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Die widersprechen niemals und sind wunderschön. 🌺 Meist auch Parasiten. Da haben sie ja doch was mit Kindern gemein....😅👍

    Hm, widersprechen tun sie nicht, aber baumarktorchideen sind wie genügsame, unkomplizierte kinder, die verzeihen dir auch mal pflegefehler. Naturformen, welche auch herrlich duften, sind da etwas anspruchsvoller. Wenn sie falsch gegossen oder sonst irgendwie falsch behandelt werden, reagieren sie mit welken blättern, abfaulenden wurzeln usw. Ich würde diese reaktion mit denen von den kindern gleichsetzen, die zu weihnachten eine xbox statt einer playstation bekommen oder das falsche babiehaus. Oder wenn man behauptet, dass ein einhorn ein pferd mit horn ist🦄🦄🤣🤣🤣🌺🌺🌺
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    PlayStation oder XBox, Handy oder Tablet.... Der Fluch der heutigen Kindheit...🙈😅😅
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Ist dann ein männliches Einhorn ein Pferd mit zwei Hörnern?!🤔😜😂😂
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Der Treaty hat hier eine seltsame Wendung genommen 🤔. Wir haben ein Kind mittlerweile ist unser Sohn sechzehn mein Mann und ich in den Vierzigern, also verändert sich unser Leben jetzt wieder und das ist sich gut so. Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Sohn und würde alles für ihn tun. Bereue nicht das ich ihn mit 26 Jahren geborgen habe, aber jetzt kommt auch wieder ein neuer Lebensabschnitt. Unsere besten Freunde haben keine Kinder und sind auch glücklich das ist immer eine Lebenseinstellung oder manchmal auch Schicksal. Man weiß nie aus welchem Grund das so ist aber bestimmt hat es seine Berechtigung und ich finde keiner muss sich für seine Entscheidungen rechtfertigen müssen.
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    ThomasBWE schrieb: »
    PlayStation oder XBox, Handy oder Tablet.... Der Fluch der heutigen Kindheit...🙈😅😅

    Passend dazu gestern erlebt: Wir waren gestern auf einem Adventmarkt/Tag der offenen Türe einem Schloss und da war auch das "Christkind" zugegen, wo meine 4 jährige Tochter einen Wunschbrief gezeichnet hat. Auf Fragen was die Zeichnung darstellen soll (ihr Wunsch) hat sie gesagt dass das ein Schmetterling ist. Das Mädchen daneben war meines Erachtens ca. 6 Jahre alt, ihr Wunsch war ein I-pad :D (Mein Sohn hat sich übrigens ein Mäh-Werk für den Spielzeug Traktor gewünscht (5 1/2 Jahre alt))


    Zur Kinder Diskussion: Wie man rauslesen kann habe ich 2 Kinder.
    Nun habe ich das "Problem" das ich recht viel tun möchte. Funktioniert halt nicht immer, 2x die Woche Fitness-Center, 1x Fußball und andere Aktivitäten (Freunde-Stammtisch, Ehrenamtliche Funktion) muss man neben den 2 Kids und einer Frau die auch nicht nur zu Hause sitzen will, erst mal unter einen Hut bringen. Es gibt wie immer im Leben gute, aber auch richtig miese Momente.
    Auch wenn man meint, das Erlebte würde einen mit der Partnerin zusammen schweißen, so ist das aber oftmals nur Stress und man ist letztendlich nur mehr sowas wie ein Arbeitskollege, mit dem man sich die Arbeit teilt.

    Ich erwische mich schon öfters dabei, dass ich auf kinderlose Arbeitskollegen neidisch werde, wenn die zwanglos nach der Arbeit auf ein Bier fahren, und man selbst weiß schon die nächsten 5 Sachen, die man an dem betreffenden tag noch machen muss, bevor man Abends wiedermal neben seiner Frau irgendeinen Schwachsinn im TV ansieht, um dann viel zu spät ins Bett zu gehen und den nächsten Tag wieder müde im selben Trott zu beginnen.

    Das war jetzt absichtlich recht negativ formuliert, aber man merkt, es ist auch mit Kids nicht alles rosig. Manche Menschen meistern das vielleicht besser als wir, manche sicherlich auch schlechter. Der Haken daran ist halt, das weiß man vorher nicht, der Umstand Kinder zu haben ändert alles.